Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

FRUST

*ARGHHHHHHHHHHH*

Da will man seine Buchliste updaten und was passiert nach dem Speichern? Irgendein Fehler und nun habe ich wieder nur  8!!!!!!!!!!! Bücher die angezeigt werden. Ich war heute bei 90!!!!
Jetzt muss ich mir die ganze Arbeit nochmal machen. Könnte grad heulen, wie fies ist das denn bitte?!?!?!?
Mag mir wer Schokolade geben? *schnüff*
Manno!

Also ich versuche mich heute Nachmittag aufzuraffen und es wieder auf die 90 Bücher zu bringen, die da heute eigentlich gestanden hätten. Jetzt gehe ich erstmal Einkaufen und beruhige meinen Frust mit einem schönen Notizbuch, wenn ich eins finde. *schmoll*

Wünsche euch einen besseren Start ins Wochenende
Eure Lilly

Kommentare:

  1. OH,das ist wirklich ärgerlich!
    Aber da kann man wohl nichts machen als die Zähne zusammenzubeißen und von vorn anzufangen ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. *kopf tätschel* Das ist wirklich scheiße. Copy & Paste und den Quellcode im Word abspeichern... Dann passiert dir das nicht mehr. *keks geb*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Genau so mache ich es jetzt immer. Ist ja auch alles wieder da. Jetzt sind es nicht mehr viele und dann ist sie vollständig. :)

      Danke ihr beiden *drück*

      Löschen
  3. Ich schieb mal ne Tafel Milka Schoki rüber

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe