Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 6. Februar 2012

Erfolg!

Ich habe es geschafft!

Jawohl, das erste beendete Buch in diesem Jahr. Okay, wenn ich sehe was ihr schon gelesen habe, müsste ich mich glatt schämen, mich darüber zu freuen, aber ich tue es trotzdem! :D
Endlich mal wieder ein Buch in 3 Wochen gelesen, das ist für mich schon Rekord, nachdem durchs Schreiben, Haushalt, Arbeit und Kind, die Zeit zum Lesen einfach viel kürzer geworden ist.
Allerdings lag es auch am guten Buch. Alle Rache will Ewigkeit hat mir sehr gefallen, eine Rezi kommt noch diese Woche.
Neu in den Stapel meiner aktuell 'am lesen' - Bücher: Ludvig meine Liebe.
Ich bin gespannt, wie mein Urteil ausfällt und wie lange ich brauchen werde. Auf jeden Fall habe ich in diesem Monat bereits ein Buch geschafft und das ist gut für meine Challenge.

Challenge!
Irgendwie rede ich immer von der, habe sie euch aber immer noch nicht vorgestellt. Das hole ich morgen nach. Dann gibts auch ein passendes Icon, was ich heute Abend basteln werde.

Bücherliste!
Fleißig ... mehr oder weniger ... habe ich die Liste bisher auf 50 Bücher aktualisiert. Fehlen also nur noch 107 :P

Jetzt setzte ich mich an die arbeit. Montags, wie immer viel zu tun und Handwerker für die undichte Dusche kommt heute auch noch vorbei, in diesem Sinne euch allen einen tollen Wochenstart!

Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe