Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 16. Januar 2012

TAG Nr. 1

TAG [GIE]

Ich habe bei der Lisa, die Tag-Aktion gesehen, die sie starten möchte. Da ich ihren Blog regelmäßig verfolge und die Idee zudem lustig finde, habe ich mich entschlossen, mitzumachen. Ich hoffe ganz viele andere schließen sich an. Bitte hinterlasst die Links zu eurem Tag [als Kommi], damit ich euch finden kann ;)

Fühlt euch getaggt, los geht's:

1) Was ist deine Lieblingssüßigkeit? 
Lakritz (ich LIEBE Lakritz) am liebsten Violas, außerdem esse ich gerne Jelly Belly's im Geschmack: Lakritz (*hahaha*) Birne und Wassermelone, ich mag auch gerne Marzipan *yammie* und After Eight. :)

2) Bist du gerne draußen in der Natur?
Ja, natürlich sehr gerne (bei schönem Wetter, versteht sich ;) ) Ich fotografiere ja sehr gerne und das geht in der Natur natürlich gut. Außerdem gehe ich gerne mit meiner Tochter raus. Leider hat man aber nie so viel Zeit, wie man sich nehmen müsste, um regelmäßig und mehr in der Natur zu sein. :(

3) Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Am liebsten Schreibe ich in meiner Freizeit. Natürlich an meiner Buchreihe Talamadre, oder für mein Schottland RPG; ich lese ebenso gerne englische Bücher. Aktuell dann Game of Thrones 2. Am Abend gucke ich gerne englische Filme/Serien und kuschel auf dem Sofa mit meinem Mann. Ansonsten fotografiere ich meine Tochter und spiele mit ihr. Wenn ich ganz viel Zeit habe, backe ich auch sehr gerne, am liebsten Muffins. 

4) Hast du eine (schlimme) Angewohnheit?
Ja, ich kaue wenn ich aufgeregt bin oder irgendwie nix zu tun habe an meiner Nagelhaut. OHHH ganz schlimm. War mal ne ganze Zeit weg, dann kam es wieder. Mittlerweile habe ich es wieder ganz gut unter Kontrolle.
Außerdem rede ich zu viel, auch ganz blöde, da redet man andere auch mal an die Wand, ohne es zu merken, dass mag ich an mir gar nicht :D

5) Magst du Märchen? Wenn ja, welches ist dein Lieblingsmärchen?
Also ich mag Märchen sehr gerne. Nicht alle, weil manche der klassischen alten Märchen doch ganz schön gemein sind, aber die Guten überwiegen. Ein Lieblingsmärchen auszuwählen, ist gar nicht so leicht.
Ich würde mich bei Disney: für Rapunzel entscheiden, dicht gefolgt von Die Schöne und das Biest. Bei den klassischen Mädchen mag ich Aschenputtel gerne und 'Tischlein deck dich'. 

6) Magst du Bücher? Wenn ja, welches Genre liest du am Meisten?
Das kann ich gar nicht beantworten, da ich echt ein Querbeetleser bzw. Allesleser bin. Ich kann sagen, dass ich keinen Horror lese, aber dann wirds schon schwierig. Am meisten lese ich sicher: Romantasy oder Fantasy. Eigentlich ist es mir wie gesagt egal, hauptsache es gefällt mir :D Ich stehe aber auf REIHEN!!!

7) Auf welchen Typ Junge/Mann stehst du so?
Leicht. Auf meinen Ehemann. ;) Warmes, großes Herz, viel Humor, liebt mich wie ich bin, träumt mit mir und unterstützt mich und kann man mit Pferde stehlen. <3

8) Bist du romantisch?
Ja klar. Welches Mädchen ist das nicht, wenigstens ein bisschen?
Also ich bin romantisch geblieben, aber es muss nicht übertrieben sein. Kerzenschein ist was Schönes, nen romantischer Film, ein schönes Schaumbad. Aber auch eine kleine Aufmerksamkeit wie ein paar Blumen können romantisch sein :)

9) Guckst du gerne Reality-TV?
Ich habe keinen Fernsehanschluss und in diesem Fall bereue ich das nicht, oder vermisse ich nichts. Nein, gucke ich also nicht. (Habe nur mal Abends mit meinen Mann diese Schuldnerserie geguckt, die war lustig, weil ich mir immer dachte, man was machen die Leute nur mit ihrem Geld.....)

10) Guckst du Casting-Shows?
Früher habe ich mal POPSTARS geguckt, aber weiß nicht, ob ich das heute noch machen würde. Ich verfolge aktuell grob VOICE OF GERMANY, aber nur im Internet mal reinschauen. Richtig interessiert und deswegen geguckt, habe ich X-Faktor. Habe dazu ja auch auf meinem Blog kommentiert. Die Sendung gefällt mir und bin auch zufrieden mit dem Ergebnis ;)


So das war es schon. Jetzt haut in die Tasten und macht mit!

LG
Lilly 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Antwort!Finde deine Antworten echt total süß und vor allem ehrlich :)
    Vor allem natürlich die mit deinem Ehemann,total knuffig :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe