Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 16. Januar 2012

Lesechallenge 2012 - Lovely Books



Im Grunde warten dieses Jahr auch so genug Herausforderungen auf mich. 
- Schreiben
- SUB-Abbau
- Badeurlaub
- Mama's 50. Geburtstag
- Haus und Garten 
- ...

ABER!!!

Bei LovelyBooks gibt es dieses Jahr diese tolle Lesechallenge. Ich wollte eigentlich nur mal reinschnuppern, welches Buch wohl im Januar gelesen wird. Dann war es auch schon passiert. Weil ich schon länger keinen Krimi/Thriller mehr gelesen habe, fand ich das Buch gleich ansprechend. Autor kenne ich auch und habe schon gute Erfahrung mit gemacht. BUMS war es passiert und ich angemeldet.

Jetzt kommt's!
Ich bin eine der 50 Ausgelosten, die das Buch diesen Monat geschenkt bekommen!!!
WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?!?!

Ich gewinne sonst NIE was. (Außer bei Claudia <3 Aber dazu mehr, wenns da ist) 
LESEN; LESEN; LESEN!
Ich freue mich schon richtig drauf und bin motiviert es gleich ' zu verschlingen'. Freue mich jedenfalls riesig über den Gewinn und auf die Challenge. :)
Macht ihr auch mit?

LG
Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe