Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Das Jahr fängt gewaltig an!

GEWINNSPIEL gesichtet!

Ich bin durch Werbung erneut über einen süßen Blog gestolpert, der ganz nach meinem Geschmack ist und gleich in meinem Blogroll landete. Zum Anlass 25 Leser zu haben, veranstaltet backmausi ein tolles Gewinnspiel.
Ihr könnt euch ein Buch im Wert von 10€ aussuchen und dazu gibts dann noch eine Überraschung. Ist doch super oder?
Dazu müsst ihr Leser sein/werden und könnt weitere Lose durch diese Dinge ergattern:
- Werbung auf eurem Blog
- Welche 3 Bücher sind für euch die Besten
- Welche 3 Bücher sind für euch die Schlechtesten

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann klickt hier. Wenn nicht, schaut trotzdem mal vorbei, der Blog bietet viele weitere schöne Dinge, zum Entdecken. :)

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Danke schön! Den Namen habe ich mir aus 2 Gründen ausgesucht:
    erster Grund: Ja, ich backe gerne! Das ist mir lieber als Kochen!
    zweiter Grund: Mein Mann ist Bäcker und ich bin seine Mause!

    Lg backmausi81

    PS: Bin bei dir Leser geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHHH!
      Danke für die Antwort. Dann passt das ja mit dem Beruf deines Manns perfekt zusammen ;)

      Freue mich, dass du Leser geworden bist. :)

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe