Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 16. Dezember 2011

Der UMZUG

Es ist vollbracht !!!

Am Samstag, den 10.12. sind wir endlich von unserer Wohnung ins neue Haus gezogen. *freu*
Die Tage davor und danach waren bisher so stressig, dass mir einfach die Zeit fehlte, hier ordentlich was zu verkünden. Sorry dafür :((

Donnerstag haben wir bis 3 in der Nacht gepackt, am Freitag sind wir dann um 23 Uhr ins Bett und um 4 am Morgen aufgestanden. Die letzte Kiste haben wir Punkt 9 zugeklebt, als die Helfer kamen fürs Beladen des LKW. Wir mussten insgesamt 2 mal fahren und trotzdem wir 7 Mann waren, hat das ganze bis 17:30 am Abend gedauert. Danach waren wir allesamt so fertig, das wir an dem Abend glaub ich um 22 Uhr ins Bett gefallen sind. So langsam lässt das Gefühl nach, sich eher tot als lebendig zu fühlen. Es kommt mehr oder minder alte Routine wieder zurück und die ersten Zimmer (Kinderzimmer, Bad und Küche) sind wieder eingeräumt und fertig.
Die ersten Weihnachtskekse sind gebacken und wenn jetzt noch die anderen Zimmer fertig sind und der Geburtstag meiner Tochter, die am Sonntag ein Jahr alt wird, rum ist, dann habe ich auch wieder Zeit für Tee, Kuscheldecke und BÜCHER!!! *freu*

Seid ihr auch in letzter Zeit umgezogen, gerade dabei oder steht es bevor? 
 

Kommentare:

  1. Gratuliere nochmal nachträglich zum Haus!!!!! Viel Spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
  2. DANKE *drück*
    Wir freuen uns auch riesig und fühlen uns bereits sehr heimisch. Auch wenn ich vieeeeel mehr zu Putzen habe *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber bald bist du reich und berühmt, dann hast du eine Putzfrau ;) Ich würd das alles gerne putzen, wenn ich dafür mehr Platz hätte^^

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe