Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 16. Dezember 2011

Das erste Talamadre Gewinnspiel 2011

BEENDET!!!

Ich schulde euch ja noch einen Beitrag zum Ausgang des Gewinnspiels. Am Sonntag, den 04.12. habe ich Lose fertig gemacht und mein Mann mich brav beim Ziehen der Gewinner gefilmt. Also nicht mich, nur wie ich die Lose ziehe, versteht sich ;)
Gewonnen haben Ramona, Silke und Ela. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner. Die ersten beiden haben Talamadre Band I zugeschickt bekommen, Ela war die Gewinnern des Amazon-Gutscheins.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Teilnehmern bedanken. Es waren viele Emails und wunderschöne Einfälle zur gestellten Frage. Ich hatte auf jeden Fall Spaß an der Sache und ich hoffe ihr auch.
Videos und weitere Info's zum Ende des Gewinnspiels findet ihr natürlich auf meiner Homepage.
LG
Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe