Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 1. November 2011

X-Factor

Dienstag und es ist wieder soweit: 

X-FACTOR ABEND!!!

Ich freue mich schon auf die Show, gespannt bin ich auf den Auftritt von Volker. Irgendwie find ich ihn einen sympathischen und witzigen Kerl. Auch wenn ich es niemandem wünsche, hoffe ich Monique verlässt die Show heute. Wer zweimal vorne steht, sollte irgendwann erlöst werden. Ich find's zudem nur noch nervig.
Besonders freuen tue ich mich auf meine beiden Highlights der Show: David Pfeffer und natürlich Nica und Joe.

X-Factor, fiebert mit!

1 Kommentar:

  1. Was für ein emotionaler Abend!
    Erstmal, der BVB gewinnt endlich, jawohl Jungs!!!
    Und dann X-Factor.
    Klar freue ich mich, sowohl Nica und Joe, als auch David sind weiter. Sogar Benman hat es geschafft, die ich ja irgendwie auch knuffig finde. Aber nicht nur die Monique ist weiter, das nervige Gör (und dann soviel Show und Promotion um sie gemacht, mir kommt das ...) nein auch noch das: der Kassim (der ja eigentlich auch nen Netter ist) hat wieder einen Mordspatzer und kommt trotzdem weiter, Volker muss dagegen gehen. Find ich absolut nicht richtig Sarah Connor, sorry, jetzt wirds unglaubhaft so langsam. Herz hin oder her.
    Ne, ne, ne!!!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe