Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 5. November 2011

Update zum Nano

5 Tage - Zwischenstand:

Die ersten 5 Tage des Nano sind durch. Bisher muss ich sagen macht es Spaß und motiviert mich tatsächlich zu Schreiben, auch wenn ich mal 'weniger' Lust habe. Okay es sind auch erst 5 Tage, dennoch denke ich, ist das Ergebnis nicht schlecht.
Heute konnte ich ein Tageslimit von 1553 Wörtern verzeichnen, so das ich insgesamt jetzt bei: 9351 Wörtern stehe. Pro Tag sollte ich, um das Ziel zu erreichen 1564 Wörter am Tag schreiben, mein Durchschnittswert liegt momentan bei 1870. Also ein kleines Plus. Darüber freue ich mich natürlich, auch wenn es mir hauptsächlich um die Motivation geht und die ist wirklich da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe