Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 5. November 2011

SAMSTAG MORGEN!!!

Ich liebe Wochenende. Ein schöner Start in den Tag und das heute mit meinem Mann und meiner Tochter, weil mein Mann diesen Samstag keine Fortbildung machen muss. Toll <3

Jetzt nach einem gelassenen Frühstück (achja wir haben mal ausgeschlafen!) geht's an die Arbeit. Mein Mann lernt für eine Businessenglischklausur und ich werde für den Nano weiterschreiben. Bis 12 habe ich Zeit, dann müssen wir noch die Küche vom gestrigen Essen und anschließendem 'faul sein' befreien, bevor wir kochen können.

Mal sehen was ich in der Stunde leisten kann. Einfach drauf los, heißt die Devise. Mal sehen.
Musik soll heute sein:

Kommentare:

  1. Hey,

    tolles video. Die Photos drin sind auch nciht von schlechten Eltern ;P

    Bin mal gespannt, wie viel du heute für de Nano schaffst.

    AntwortenLöschen
  2. FUSSBALL war der HAMMER!!! !!! !!!
    Eine Liebe ... Eine Liebe ... Eine LIEBE <3
    BVB !!! <3 5:1 GEILO!


    Nano ... ähm *hust* ja. Sowas um die 500 hab ich heute, aber ich hab nachher noch ne Stunde inegplant, mal sehen, was da noch dabei kommt.
    Ansonsten freue ich mich auf einen schönen Abend bei Kerzenschein und RPG-Schreibfreude mit dir Derek <3

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe