Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 1. November 2011

National Novel Writing Month

startet heute!!!
Bis Ende November sollen 50.000 Wörter geschrieben werden. Eine tolle Challenge für alle, die gerne schreiben. Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und hoffe ich schaffe es mich so in einem stressigen Monat trotzdem zum Schreiben zu motivieren. Wenn ihr auch mitmacht bei der Challenge, schreibt doch eure Erfahrungen und lasst es mich wissen. Ihr findet mehr Informationen zu dem Event auf der Seite: Challenges.


Mit dieser tollen Ankündigung eröffne ich meinen Blog mit seinem ersten Eintrag. Man sieht das ich noch hier und da weiterarbeiten muss, aber es gibt trotzdem schon einige Informationen und daher darf ich hoffentlich schon von Eröffnung sprechen.
Ich freue mich auf viele Besuche, Austausche, Rezis, Gegenrezis und TOLLE Leseerlebnisse.
Greetz eure
Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe