Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Guten Morgen

Nach einem langen Abend voller Reden, Kuscheln und Lachen, muss ich zugeben, bin ich heute echt müde und nur schwer in die Gänge gekommen.
Doch jetzt heißt es dennoch: MOTIVATION, denn der Nano Tag 3 ist bereits und habe irgendwie sowas um 1800 Wörter. :((
Sprich: Heute Vormittag habe ich ein bisschen was vor. Spätestens um 10:30 muss ich was geschafft haben, denn dann mache ich mich fertig, um mit meiner Tochter einkaufen zu gehen. EIn schöner Spaziergang von einer Stunde, hoffentlich hält das Wetter!!!
Musik zur Motivation bleibt die Gleiche. Lief gestern ja nicht schlecht, mal sehen wie es heute wird. :)

1 Kommentar:

  1. So ich mache mich nun fertig zum Einkaufen und hoffe die kurze Regeneskapade bleibt einmalig. Ich habe keine Lust im Regen mit meinem Kind unterwegs zu sein. *Uncool*

    Nano war dagegen für heute Vormittag schon mal erfolgreich und ganz ordentlich, ich stehe jetzt bei 3245 Wörtern. Ist immer noch ne Menge Holz, was ich raspeln muss, aber ich komme so langsam in Fahrt. Bin also zufrieden, mal sehen was heute und ob heute noch was dazukommt. :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe