Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 9. November 2011

Dienstag - xFactor- Abend

Es ist wieder soweit !!!

Schön gemütlich gemacht (okay nebenbei gearbeitet ;) ) und x-Factor geguckt.
Was kann ich sagen? Diese Show war genauso verrückt, wie die letzte Folge, wenn ich es an der Entscheidungsrunde messen. Das Thema war nicht so sehr meines, ich stehe nicht so auf diese Partymucke. :(
Aber trotzdem waren die Performances gut. So richtig Gänsehautfeeling hatte ich bei der Interpretation von Nica und Joe. Das konnte mich total überzeugen und fand ich super. Außerdem finde ich David einfach klasse. Super sympathischer Kerl, bescheiden, natürlich und ne tolle Stimme hat er obendrein, auch wenn der Song nicht so mein Lieblingshit ist. (Die Message ist toll, aber der Song ... naja)

Jedenfalls beide weiter, das hat mich natürlich gefreut, habe ich die Chance nächste Woche nochmal 2 tolle Auftritte zu sehen. Im Gesangsduell diesmal: Monique und Kassim (zurecht).
Allerdings muss ich sagen, ist ja kein Geheimnis, dass ich Monique nach letzter Show noch weniger leiden kann. Diese arroganten, selbstgewissen Blicke während ihres aufgezeichneten Songs, fand ich unangebracht und unsympathisch. Kassim's Auftritt war der beste in der ganzen Zeit der Liveshows. Da hat Mentor Bo wohl nicht entdeckt, welches Talent in ihm steckt. Deutsche Song's in der Richtung Xavier Naidoo wären genau das Richtige für ihn gewesen, das hat mich beeindruckt. Schade um das Talent, das verloren geht, denn Monique - die keiner will, sonst steht man nicht 3x  da vorne - ist immer noch dabei, weil Bo nicht Mann genug ist und sich nicht getraut hat, sie nach Hause zu schicken. Bleibt nur zu hoffen, das nächstes Mal jemand mehr Mut findet und das endlich macht.

Wer sich selbst von den Auftritten überzeugen will:
Hier geht es zur Homepage mit den Auftritten bei VOX.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe