Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

My Books


DIE BOULDER LOVESTORIES




Mehr Informationen auf meinem Autorenblog

HIER




**********************************


ORDER OF THE TALAMADRE


"Gefährliches Spiel" ist der magische Auftakt zu Mila Brenners romantischer Urban Fantasy Reihe: Order of the Talamadre.  


BAND 1


 Mehr Informationen auf meinem Autorenblog

HIER
 

Kommentare:

  1. Hey Lilly,
    ich mag das Cover von Märchenzauber sehr. Hast du es allein gestaltet? Das passt auf jeden Fall auch zu deinem Feendesign :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella,

      danke für deine lieben Worte. ♥
      Ja, das Cover ist selbst gestaltet. :)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Hi Lilly,

    ich war vor einiger Zeit (noch als nicht Bloggerin) schon mal auf deinem Blog und fand ihn damals schon toll.
    Jezt bin ich im Rahmen der Aktion Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit noch mal hier gelandet und diesmal werde ich gleich Leser.

    Liebe Grüße
    seleea

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Lilly,
    Wir verfolgen deinen Blog schön länger ( schon vorm Bloggen) und finden mega schön. Wir haben auf unserem Blog gerade den Lieber Blog Award hochgeladen. Und da wir ein paar nominieren müssen haben wir uns gedacht komm wie nominieren dich mal. ♥

    Mit mega lieben Grüßen Lena & Ally
    http://everythingissobookly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,
    gerade bin ich durch Ankas weihnachtliche Aktion auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe erfreut festgestellt, dass du auch gerne schreibst, bzw. in dem Fall schon viel weiter bist als ich und auch schon Bücher veröffentlicht hast.
    Ich werde hier auf jeden Fall mal vorbeischauen und hoffe sehr, dass deine Bücher in vielen bunten Bücherregalen zu finden sind :-)

    liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,

    ich möchte dir gerne einen Buchtip hierlassen:

    Ein besonderes Lesehiglight war dieses Jahr für mich "Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag". Ich könnte mir vorstellen, das es auch etwas für dich wäre. Aber vergiss die Taschentücher nicht.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe