Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

It's me

Hallo ihr Lieben,

eine Anrede, die ich mir in drei Jahren Bloggerzeit angewöhnt habe und immer noch mag ♥
Ich bin Lilly McLeod und wie oben bereits verraten, blogge ich seit nun mehr drei Jahren in meiner Feenecke: Lillys Corner.

Ich bin eine romantische, verspielte und verträumte, lebensfrohe junge Frau, die in ihrer Freizeit massenweise Bücher verschlingt. Na gut, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich lese schon ewig und immer noch sehr, sehr gerne. Mein SuB ist jedoch immer noch höher als mein Lesepensum, aber ich lese eben nicht nur gerne, ich sammel Bücherschätze auch gerne. ♥

Man trifft mich außer auf meinem Blog noch auf Facebook, Lovelybooks und Goodreads. Oder auf den Buchmessen in Frankfurt und Leipzig, wenn man mir denn privat begegnen möchte. Ich beiße nicht und gehörte zu den liebenswerten, umgänglichen Feen. Jedoch bin ich schüchtern und wenn ich einmal warm geworden bin und jemanden mag, dann kann ich eeeeeeewig reden. Welcher Frau geht es da anders?

Ich bin mit dem besten Menschen auf der ganzen Welt verheiratet und habe zwei bezaubernde Kinder, die 4 und 1 Jahr alt sind und mich ganz schön auf Trab halten.

Neben dem Lesen, Filme schauen, Musik hören und Häkeln, gehört meine größte Leidenschaft Geschichten und da auch dem Schreiben von Geschichten.
2015 möchte ich anfangen diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Ich werde also nicht länger nur Rezensionen zu Büchern von anderen Autoren schreiben, sondern wechsle die Seite und gehe selbst unter die Autoren.

Im Februar 2015 erscheint mein erster Roman.
Märchenzauber von Mila Brenner.

Weitere Bücher sollen noch in diesem Jahr folgen.
Wenn ihr mehr über meine Schreibprojekte wissen wollt, empfehle ich euch auf meiner Seite: My Books vorbeizusehen ♥

Gesamtzahl der Seitenaufrufe