Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Dienstag, 2. Januar 2018

AKTION: Gemeinsam Lesen

Es folgt eine Buchempfehlung mit Amazonverlinkung, aufgrund der Bildrechte. Es besteht keine Zusammenarbeit mit Amazon, dem Verlag oder Ähnlichem. Der Beitrag wird nur der Verllinkung wegen als "WERBUNG" gekennzeichnet; ist selbst verfasst, ohne Bezahlung zu erhalten und stellt meine eigene, ehrliche Meinung da.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
4.Das Jahr ist zu Ende! Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Wie sieht es bei euch aus? Schreibt ihr Jahresrückblicke? Lest ihr diese bei anderen? Und habt ihr euren vielleicht sogar schon fertig? (Frage von den Schlunzen)
 Gemeinsam Lesen 1

1.
Seite: 90


Link zur Bildquelle: Amazon
2.
" "I thought the same thing", Juliet replied."

3.
- Josephine Angelini gehört zu meinen Lieblingsautoren
- Ihre Göttlich Trilogie ist eine spannende, emotionale und mega gute Reihe, mit der ich sehr viel Spaß hatte
- Die Thematik in dieser Trilogie ist gänzlich anders. Bisher sind die Bücher jedoch wieder richtig gut gewesen. Spannend, ein wenig düsterer und wieder emotional ergreifend.
- Für Fantasy Jugendbuch Leser sehr zu empfehlen
- Ich will nicht das es zu Ende geht, und irgendwie doch, weil ich wissen muss, wie es endet. :D

Das waren meine spontanen Gedanken zum Buch. So völlig aus dem Bauch heraus.

4.
Ich lese sehr gerne Jahresrückblicke, also immer her mit euren Links, wenn ihr welche schreibt :D Und ich verfasse in den nächsten Tagen auch auf jeden Fall einen. Solche Spielerein machen mir Spaß.



Wie ist das bei euch? Mögt ihr Jahresrückblicke? Ich hoffe es, denn von mir bekommt ihr in den kommenden Tagen auf jeden Fall so oder so einen zu lesen ;)

Kommentare:

  1. Guten Abend Lilly
    leider kenne ich dein Buch nicht. Trotzdem wünsche dir sehr viel Spaß beim lesen.

    Ich muss erst gestehen eigentlich wollte ich keinen Jahresrückblick schreiben. Aber irgendwie habe ich schon eine Jahresrückblick geschrieben. Obwohl ich nur ein Danke - Beitrag schreibe wollte. Ich habe es nicht so ausführliche alles so beschrieben. Ich habe nur ein paar Eckdaten hingeschrieben. Ich finde das reich auch.

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lilly :)

    Die Reihe will ich auch irgendwann noch lesen. Auch wenn ich kein Fan der neuen Cover bin, klang die Story doch sehr interessant :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,
    ich bin kein Fan von Jahresrückblicken....mein eigener ist sehr spartanisch und ohne Bilder oder anderen Firlefanz :D Aber ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt, sowohl in der Vorbereitung als auch in der Durchführung.
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Buch, liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen