Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Sonntag, 12. November 2017

Want to read in November

Hallo ihr Lieben, 
da ich mit Leseplänen wirklich gut zurecht komme, möchte ich auch dieses Jahr wieder welche für mich machen und nutzen. Ich habe es nicht immer geschafft, alle Bücher zu lesen, die ich mir vorgenommen habe. Aber wenigstens habe ich die Bücher gelesen, die ich mir rausgesucht habe und das war für meinen SuB doch ganz gut. Ich konnte einige Schätze entdecken, die zu lang im Regal geschlummert haben.

                         

Im November möchte ich versuchen, diese Bücher zu lesen:



Die Jahre der Schwalben - aktuelle Lektüre

Wanderlust - beendet

Frostglut

Die Mitte von allem

Carve the mark



                   

Und was lest ihr so diesen Monat? Oder gerade?
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Liebe Lilly

    Auf deine Leseeindrücke zu "Die Jahre der Schwalben" bin ich schon sehr gespannt und erwarte sehnsüchtig deine Rezension :-)

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly :)

    Ich bin schon gespannt, wie deine Meinung zu "Carve the mark" ausfällt. Ich habe das Buch auf deutsch gelesen und mich hat die Geschichte leider nicht wirklich überzeugt!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen