Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 10. Oktober 2017

Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?



4. Welches Buch hast du zuletzt geschenkt bekommen? Welches selbst gekauft und welches verschenkt?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
G E M E I N S A M   LESEN #24

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 Seite: 514

Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 " Bald strich ihr der Meerwind über den Hals, doch keine Sekunde wandte sie den Blick von Chaol. "

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe Band 1 geliebt und nachdem ich im September alle Bücher meiner Leseliste gelesen hatte, hab ichs mir gegönnt Band 2 zu greifen. Ich bin so froh. Das Buch hat mich absolut nicht enttäuscht. Es war ein Wechselbad aus tiefster Liebe, innigem Hass, gebrochenem Herzen, Tränen der Trauer und jeder Menge Spaß und Spannung. Also quasi perfekt.

4. Welches Buch hast du zuletzt geschenkt bekommen? Welches selbst gekauft und welches verschenkt?
Zuletzt geschenkt bekommen unter anderem Band 1 von Throne of glass. ♥ Selbst gekauft: Warbringer von Leigh Bardugo ♥ Und verschenkt: unter anderem Mondprinzessin von Ava Reed.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Und wie ist das bei euch? Welche Bücher habt ihr ales letztes geschenkt bekommen, oder gekauft?

Kommentare:


  1. Ich muss gestehen, kein einziges Buch geshweige denn eine Folge davon im TV gesehen zu haben. Ist aber auch gut so. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Oh :-( war lange nicht bei dir und habe kommentiert. Die Zeit zwackt zu oft... und anderes geht vor. Wenn du magst schau gern bei mir vorbei.
    Liebe Grüße Hanne
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, die Reihe möchte ich irgendwann auch noch lesen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die Bücher möchte ich auch noch ganz unbedingt lesen. Aber noch liegen sie auf meiner Wunschliste...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Reihe möchte ich auch unbedingt noch weiterlesen, bislang kenne ich nur Band 1.
    Band 4 habe ich schon geschenkt bekommen, aber Band 2 und 3 fehlen mir noch.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lilly,

    Super, dass dir auch Band 2 der Throne of Glass-Reihe so gut gefallen hat. Ich bin leider nicht wirklich reingekommen, aber es ist ja auch ok, dass der Geschmack unterschiedlich ist.
    Die anderen Bücher, die du so aufzälst, kenne ich leider nicht.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe