Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 12. September 2017

Gemeinsam Lesen 21

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?



4. Peinliche Erlebnisse beim Lesen ... hast du da schon mal eins gehabt?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
G E M E I N S A M   LESEN #21

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
 Seite:213
Nachdem Zoey und ihre Freunde Kalona und Neferet aus Tulsa vertrieben haben, hätten sie eigentlich eine Pause verdient. Aber obwohl Zoey und ihr sexy Krieger Stark sich erst einmal von ihrer Begegnung mit dem Tod erholen müssten und auch die Jungvampyre die Nachwirkungen von Neferets Terrorherrschaft zu verarbeiten hätten, ist ihnen allen keine Ruhe vergönnt.
Stevie Rae glaubt mit ihren außergewöhnlichen Kräften gut allein all das regeln zu können, was sie vor ihren Freunden verheimlicht. Doch eine mysteriöse und beängstigende Macht breitet sich in den Tunneln unter Tulsa aus. Aber Stevie Rae will nicht sagen, was dort vor sich geht und was sie dort gemacht hat. Allmählich beginnt Zoey sich zu fragen, ob sie ihr überhaupt noch vertrauen kann.
Werden sie die richtigen Entscheidungen treffen oder werden dunkle Mächte das House of Night zerstören?

»Versucht« ist der sechste Band der »House of Night«-Serie


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 " Normalerweise waren Stevie Ray Schlafstörungen total fremd. "

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Eine Reihe, die ich nicht so sehr liebe wie andere. Aber die mich immer gut amüsiert und für zwischendurch herrlich unterhält. Es ist witzig, spannend und wenigstens die Vampirstory selbst hat so viel mit Magie zu tun, dass es mich nicht stört, das die Figuren hier Vampire sind. 
Ich bin gespannt ob der sechste Band ebenso unterhaltsam ist wie seine Vorgänger.

4. Peinliche Erlebnisse beim Lesen ... hast du da schon mal eins gehabt?
Nein, eigentlich nicht. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Ich bin beim Lesen so vertieft, dass ich da auch nicht zwingend mitbekommen würde, wenn etwas um mich herum als peinlich aufgefasst wird. Im Moment komme ich ohnehin selten dazu in der Öffentlichkeit zu lesen und ansonsten wüsste ich nicht, was mir beim Lesen Peinliches passieren sollte :D


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Und wie ist das bei euch? Habt ihr schon mal peinliche Erlebnisse beim Lesen gehabt?

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,

    ich versinke auch total beim Lesen. Es hat schon Momente gegeben, als Freunde mit mir gesprochen haben und ich sie völlig ignoriert habe :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilly,

    die Reihe hatte ich immer mal wieder in den Händen und habe mich dann doch immer dagegen entschieden. Ich behalte den weiteren Werdegang bei dir mal im Auge. Vielleicht kann ich ja doch noch irgendwann überzeugt werden.

    LG Lisa
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lilly :)

    Ach House of Night. Ich habe die Reihe schon komplett gelesen und irgendwie bin ich da immer noch zwiegespalten. Einerseits finde ich die Idee echt gut und am Anfang auch gut umgesetzt. Aber mit jedem Band fand ich es nicht so interessant und die Perspektivwechsel nervten.
    Ich hätte mir gewünscht, dass die Reihe kürzer gewesen wäre. Dann wäre es vielleicht besser gewesen.
    Ich wünsche dir aber trotzdem viel spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend
    Der Klapptext von dein aktuellen Buch klingt sehr interessant und verführerisch.

    Deine Antwort bei der Frage 4 bin der gleichen Meinung wie du.

    Hier ist mein Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/gemeinsam-lesen-3.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe