Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 2. Mai 2017

Hilfe gebraucht !!!! SuB Voting Mai



Hallo ihr Lieben,

für 2017 habe ich mir ein paar "buchige" Vorsätze gemacht. Welche genau, könnt ihr bereits auf meiner Challengeseite nachlesen.

Auf jeden Fall möchte ich jeden Monat ein Buch von meinem SuB lesen und zwar eines, dass nicht erst 1 oder 2 Monate da liegt, sondern definitiv schon viel zu lang.
Dafür brauche ich jedoch eure Hilfe, denn ich kann mich nicht entscheiden!

Ich habe mir für den Mai 4 Bücher rausgeguckt und es wäre super, wenn ihr per Kommentar, oder in der Sidebar (rechts) abstimmen würdet, welches der 4 ich letzten Endes lesen soll. Die Abstimmung lasse ich bis zum 10.05. laufen.

Und um die Bücher geht es:

1) Die Seiten der Welt
2) Die for me



3) Starters



4) Flammen über Arcadion




Auf welches Buch fällt eure Wahl? Welches Buch werde ich im Mai auf meine Leseliste setzen?
Ich bin schon sehr gespannt und bedanke mich im Voraus für eure Mithilfe. ♥

Kommentare:

  1. huhu =)

    Ich stimme für Starters, denn wenn es dir gefällt, könntest du gleich Enders hinterherhauen xD

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilly,

    ich bin für "Die Seiten der Welt", da es meinem Freund sehr gut gefiel ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Da ich mal ein Buch kenne und toll fand: Ich stimme für "Die Seiten der Welt", weil es mich fasziniert hat und weil ich der Meinung bin, dass jeder dem Buch eine Chance geben sollte.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,
    ich wäre für "Die Seiten der Welt" :)
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    klar "Starters" , denn das kenne ich schon....außerdem ein nettes Wortspiel..grins...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Ahoy,

    ich wäre für das Buch von Amy Plum, hab das nämlich auf Deutsch noch ungelesen im Regal...

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe