Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 13. April 2017

SuB Voting April beendet - Ihr habt entschieden!

Hallo ihr Lieben,

im April habe ich euch um eure Hilfe gebeten, mir eines der SuB Bücher auszuwählen, welches ich im April lesen soll.


Danke für eure Unterstützung. Ihr habt unter meinem Beitrag abgestimmt und später auch noch mal auf FB - weil es einen Gleichstand gab. ♥

Gewonnen hat danach:


Dieses Schätzchen wird also endlich von meinem SuB befreit und ich habe auch schon begonnen es zu lesen. Der Einstieg hat mir gut gefallen. Eine interessante "Engelsthematik" im weitesten Sinne. Eine tolle Abwechslung mal wieder.

Das nächste SuB Voting für Mai kommt so Ende April und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich da noch mal fleißig mit euren Votes unterstützt.

Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly,

    wie toll, dann hoff ich das Buch gefällt dir ebenso wie es damals mir gefallen hat.

    Liebe Grüsse und schöne Feiertage ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe