Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 7. April 2017

♥ Meine Leseliste für April ♥

Hallo ihr Lieben, 

da ich mit Leseplänen wirklich gut zurecht komme, möchte ich auch dieses Jahr wieder welche für mich machen und nutzen. Ich habe es nicht immer geschafft, alle Bücher zu lesen, die ich mir vorgenommen habe. Aber wenigstens habe ich die Bücher gelesen, die ich mir rausgesucht habe und das war für meinen SuB doch ganz gut. Ich konnte einige Schätze entdecken, die zu lang im Regal geschlummert haben.

🌷 🌷 🌷 🌷 🌷 🌷 🌷 🌷 🌷 🌷🌷 🌷🌷

Im April möchte ich versuchen, diese vier Bücher zu lesen:



Glass of Thrones - schon verschlungen *hihi*

Night School - aktuelle Lektüre

Du neben mir

Zodiac

🌷 🌷 🌷 🌷 🌷 🌷 🌷 🌷 🌷 🌷 🌷

Außerdem wird noch ein weiteres Buch dazu kommen aus dem SuB Voting von April. Hier könnt ihr immer noch im Post bzw. in der Sidebar rechts abstimmen. Die Abstimmung geht noch bis zum 10.04. ♥
               
🌷 🌷 🌷 🌷🌷 🌷 🌷 🌷 🌷🌷 🌷🌷 🌷


Und was lest ihr so diesen Monat? Oder gerade?
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hey,
    Du neben mir möchte ich auch unbedingt noch lesen, hoffentlich kriege ich das bald mal gebacken :D
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    habe gerade "Forever 21" beendet...ganz nette Geschichte nächster Teil dazu folgt im Herbst 2017.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly

    Zodiac, einfach toll die Geschichte! Ich hoffe diagefällt das Buch auch so gut. Ich wart ja schon ungeduldig auf den letzten Teil :D

    Night School, ja da hab ich die ersten 4 Teile schon lange hier. Der erste leider nur als eBook, aber mal sehen, ich muss das wirklich auch bald mal lesen.

    Ich bin also auf deine Meinung gespannt und wünsch dir viel spass mit deinen Büchern. ich drück dir die Daumen das du alles schaffst was du dir vorgenommen hast.

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Samstagabend.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,

    als stiller Blogverfolger will ich auch mal ein Paar Worte von mir geben *winkt* - dadurch dass ich vor 2 Jahren fast meinen kompletten SUB einer wohltätigen Organisation gespendet habe (die Luft war raus und ich konnte lesen nicht mehr sehen) habe ich so gut wie keine Bücher mehr hier rumstehen nur 2-3 Reihen die ich noch lesen möchte. Daher plane ich auch nicht was ich lese. Ich erfasse alles was mich interessiert auf Goodreads und gehe dann auf www.random.org und gebe die Zahl dort ein wieviele es sind und lasse das Schicksal entscheiden. Oder ich merke etwas in der onleihe vor und lese es dann wenns da ist (so bin ich auch zu meiner aktuellen Lektüre "Das Reich der sieben Höfe" gekommen (sehr zu empfehlen btw vorallem da Dir scheinbar Glass of Thrones gefallen hat, das ist ja auch von ihr)

    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe