Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 3. April 2017

Hilfe gebraucht !!!! SuB Voting April




Hallo ihr Lieben,

für 2017 habe ich mir ein paar "buchige" Vorsätze gemacht. Welche genau, könnt ihr bereits auf meiner Challengeseite nachlesen.

Auf jeden Fall möchte ich jeden Monat ein Buch von meinem SuB lesen und zwar eines, dass nicht erst 1 oder 2 Monate da liegt, sondern definitiv schon viel zu lang.
Dafür brauche ich jedoch eure Hilfe, denn ich kann mich nicht entscheiden!

Ich habe mir für den April 4 Bücher rausgeguckt und es wäre super, wenn ihr per Kommentar, oder in der Sidebar (rechts) abstimmen würdet, welches der 4 ich letzten Endes lesen soll. Die Abstimmung lasse ich bis zum 10.04. laufen.

Und um die Bücher geht es:

1) Meridian - Dunkle Umarmung
2) Necare - Verlockung



3) Stern der Göttin



4) Lost Girl - Im Schatten der Anderen




Auf welches Buch fällt eure Wahl? Welches Buch werde ich im April auf meine Leseliste setzen?
Ich bin schon sehr gespannt und bedanke mich im Voraus für eure Mithilfe. ♥

Kommentare:

  1. Liebe Lilly,
    Ich habe den Stern der Göttin wirklich geliebt, es war ein ganz tolles Buch :)
    Ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilly,

    ich bin für Necare, da mich deine Meinung sehr interessiert :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. liebe Lilly,
    Meridian...Meridian....Meridian :)
    Ich hab das buch so geliebt!
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lilly,

    nun Lost Girl kenne ich vom Cover her, deshalb fällt meine Wahl auf diesen Roman.

    Wahrscheinlich keine große Hilfe für Dich...sorry.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lilly,

    Meridian fand ich toll, aber der letzte Band wurde nicht mehr ins deutsche übersetzt, weshalb ich nach Band 1 nicht weiter gelesen habe... Weiß nicht, ob dich das stört. ;) Ansonsten war Meridian echt gut.

    Ich würde aus dem Grund aber für "Stern der Göttin" voten, da das Cover interessant aussieht.

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch ganz blöd, ich hab Band 1+2 gelesen und sinnlos auf Band 3 gewartet :( Schade die Entscheidung vom Verlag!

      Löschen
    2. Ja, ich verstehe eh nicht, wieso man nach 2 übersetzten Bänden den letzten nicht mehr übersetzt. Ein paar Fans gibt es immerhin immer und der eine Band wird ja wohl nicht das riesen Verlustgeschäft sein? Aber ich verstehe von sowas auch nicht viel. :P

      Löschen
    3. Das finde ich auch sehr blöd. Ist immer so schade. Aber würde mich nicht abhalten, wenn mir die Bücher gefallen, lese ich Band 3 auf englisch. Da bin ich gern zu bereit, wenn es nicht anders möglich ist. Habe nur vor nicht direkt auf englisch zu lesen weil ich Band 1 und Band 2 damals geschenkt bekommen habe und es da ja Quatsch wäre, jetzt beide noch mal auf englisch zu kaufen. :(

      Löschen
    4. Für mich war es damals in Ankas Rubrik Mein Halbjahreshighlight!

      http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2012/06/bloggeraktion-unser-halbjahres_20.html

      Löschen
  6. Hallo Lilly

    also ich würde dir Meridian empfehlen, auch wenn der 3. Band nicht mehr erscheint. ;)

    Stern der Göttin hat mir damals nicht gefallen, hab es abgebrochen. Ich kann einfach mit Iny Lorenz nichts anfangen. ich komm mit dem Schreibstil einfach nicht klar.

    Die anderen Bücher kenn ich leider nicht. Bin also gespannt für welches Buch du dich nun entscheidest ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe