Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 11. März 2017

SuB Voting März beendet - Ihr habt entschieden!

Hallo ihr Lieben,

im März habe ich euch um eure Hilfe gebeten, mir eines der SuB Bücher auszuwählen, welches ich im März lesen soll.


Danke für eure Unterstützung. Ihr habt unter meinem Beitrag abgestimmt und später auch noch mal auf FB - weil es einen Gleichstand gab. ♥

Gewonnen hat mit klarer Mehrheit:


Dieses Schätzchen wird also endlich von meinem SuB befreit und soll im März nun noch von mir gelesen werden. Ich freue mich darauf, da ich ja ein bekennender Magie und "Hexen" Fan bin ♥ Mal schauen wie mir der Reihenauftakt der Trilogie gefällt.

Das nächste SuB Voting für April kommt so Ende März und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich da noch mal fleißig mit euren Votes unterstützt.

Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim lesen! Bin gespannt, wie du es findest!
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe