Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 12. Februar 2017

SuB Voting Februar beendet - Ihr habt entschieden!

Hallo ihr Lieben,

im Januar habe ich euch um eure Hilfe gebeten, mir eines der SuB Bücher auszuwählen, welches ich im Februar lesen soll.


Danke für eure Unterstützung. Ihr habt unter meinem Beitrag abgestimmt und später auch noch mal auf FB - weil es einen Gleichstand gab. ♥

Gewonnen hat mit einer Stimme mehr am Ende dieses Buch:


Dieses Schätzchen wird also endlich von meinem SuB befreit und soll im Februar nun noch von mir gelesen werden. Ich freue mich darauf, da ich ja ein kleiner SFI Fan bin und auch schon länger keine "richtige" Dystopie mehr gelesen habe.
Ich hoffe also, dass das Buch mir gefällt und mir Freude bringt. Mal schauen. Ich werde ganz sicher berichten und es euch wissen lassen.

Das nächste SuB Voting für März kommt so mitte-Ende Februar und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich da noch mal fleißig mit euren Votes unterstützt.

Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly,
    ich habe zwar für Urbat gestimmt, wünsche dir aber ganz viel Spaß mit dem Votinggewinner :o) Auf dein nächstes Voting freue ich mich schon sehr <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe