Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 6. Februar 2017

♥ Leseplan: Februar ♥

Hallo ihr Lieben, 

da ich mit Leseplänen wirklich gut zurecht komme, möchte ich auch dieses Jahr wieder welche für mich machen und nutzen. Ich habe es nicht immer geschafft, alle Bücher zu lesen, die ich mir vorgenommen habe. Aber wenigstens habe ich die Bücher gelesen, die ich mir rausgesucht habe und das war für meinen SuB doch ganz gut. Ich konnte einige Schätze entdecken, die zu lang im Regal geschlummert haben.

🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟

Im Februar möchte ich versuchen, diese drei Bücher zu lesen:



Das Lied der Störche - aktuelle Lektüre

Wilde Glut

Die Dreizehnte Fee entflammt


🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟

Außerdem wird noch ein weiteres Buch dazu kommen aus dem SuB Voting von Februar. Noch ist alles offen. Wenn ihr noch nicht abgestimmt habt, würde ich mich über eure Unterstützung freuen. Rechts in der Sidebar findet ihr die Umfrage. ♥
               
🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟  🌟


Und was lest ihr so diesen Monat? Oder gerade?
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    keine Ahnung...der Monat ist ja noch jung!!

    Schönen Montag....LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe