Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 21. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #7

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?



4. Karneval steht vor der Tür. Yay oder Nay? - Feiern oder lesen?


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
G E M E I N S A M   LESEN #7

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
 
Seite:1



“Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines.”

Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? »Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück.

Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 " Im Tümpel hinter dem Dorf lauert der Tod. "

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Nachdem ich gestern bis spät abends die letzten Seiten von Earth Girl verschlungen habe (was übrigens mega gut war!!!) fange ich heute mit dem letzten Buch auf meiner Februar Leseliste an. Und zwar dem letzten Band der 13. Fee Trilogie. Ich bin schon sehr gespannt auf das Finale und wie dieses "andere" Märchen ausgehen wird.

4. Karneval steht vor der Tür. Yay oder Nay? - Feiern oder lesen?
Ich bin zwar am 11.11. geboren, aber überhaupt kein Karnevalstyp. Also ist die Frage für mich leicht zu beantworten. Ich entscheide mich klar für ein ruhiges, lesereiches Wochenende. ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Und wie ist das bei euch? Karnevalsnarr oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Hey Lilly :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich es noch nicht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Ich bin auch kein Karnevalstyp und verkrieche mich lieber in einem Buch ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Also ich bin überhaupt kein Faschingsfan und war dieses Jahr auch auf keinem Fasching. Ich bin froh, dass ich in einem eher ruhigen Gebiet wohne :D

    LG Steffi von The reading maiden

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lilly,
    "Die 13. Fee" werde ich wohl auch noch lesen, irgendwann. xD Es gibt dazu so durchwachsene Meinungen und ich fürchte, ich gehöre eher zu denen, die es nicht so gut finden würden... >.>

    Ich bin auch nicht so der Karneval-Mensch.

    LG Alica
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    mir hat der Abschluss der "Dreizehnte Fee"-Trilogie gut gefallen und ich hoffe, dass es dir ähnlich gehen wird. Ich fand ihn sehr stimmig :)
    Mit Karneval kann ich auch nicht viel anfangen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    klar früher mit den Kids war man voll drin im Fasching...heute eher weniger. Aber der Altweiberfasching ist wichtig wegen der Krawatte ...gell!!

    Helau...LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe