Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 14. Januar 2017

SuB Voting Januar beendet. Ihr habt entschieden!

Hallo ihr Lieben,

im Dezember habe ich euch um eure Hilfe gebeten, mir eines der SuB Bücher auszuwählen, welches ich im Januar lesen soll.


Danke für eure super Unterstützung. Ihr habt fleißig unter meinem Beitrag abgestimmt und später auch in meiner Umfrage in der linken Sidebar. ♥

Gewonnen hat mit den meisten Stimmen am Ende dieses Buch:


Dieses Schätzchen wird also endlich von meinem SuB befreit und soll im Januar nun noch von mir gelesen werden. Ich freue mich darauf, da ich viele unterschiedliche Meinungen zu der Reihe gelesen habe. Von Geliebt über angetan zu okay bis gehasst war alles dabei :D
Ich hoffe natürlich, dass es mir gefällt und mir Freude bringt. Mal schauen. Ich werde ganz sicher berichten und es euch wissen lassen.

Das nächste SuB Voting für Februar kommt so mitte-Ende Januar und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich da noch mal fleißig mit euren Votes unterstützt.

Eure Lilly

Kommentare:

  1. YAY! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilly
    Oh, die Reihe sollte ich auch mal weiterlesen, bisher habe ich nämlich nur den ersten Band gelesen.
    Aber ich bin eigentlich wegen der ABC-Challenge der Protagonisten auf deinem Blog. Ich mache gerade die Schlussabrechnung vom letzten Jahr. Kann es sein, dass du noch nicht alle Rezensionen verlinkt hast? Da stehen nämlich Namen in der Liste, die nicht verlinkt sind. Die kann ich nicht zählen.
    Zudem frage ich mich, ob Helvar wirklich ein Protagonist ist. Er wird von dir in der Rezi nicht genannt und beim grossen a habe ich auch nichts gefunden ..... Auch Zuzanna ist für mich keine Protagonistin. Sie ist ein toller Nebenchrakter ....
    Falls du etwas hast zu verlinken, melde dich doch einfach bei mir.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lilly,

    ich glaube, dass war auch mein Tipp an Dich.

    Ja ich bin auch noch nicht über den ersten Teil hinaus, weil mich die Anzahl der weiteren Romane dazu einfach erschlagen hat und ich ohnehin lieber lese, wann es ein Ende gibt...

    In diesem Sinne einen schönen Tag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe