Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 27. Januar 2017

Hilfe gebraucht! SuB Voting für Februar 2017

Hallo ihr Lieben,

für 2017 habe ich mir ein paar "buchige" Vorsätze gemacht. Welche genau, könnt ihr bereits auf meiner Challengeseite nachlesen.

Auf jeden Fall möchte ich jeden Monat ein Buch von meinem SuB lesen und zwar eines, dass nicht erst 1 oder 2 Monate da liegt, sondern definitiv schon viel zu lang.
Dafür brauche ich jedoch eure Hilfe, denn ich kann mich nicht entscheiden!

Ich habe mir für den Februar 4 Bücher rausgeguckt und es wäre super, wenn ihr per Kommentar abstimmen würdet, welches der 4 ich letzten Endes lesen soll. Die Abstimmung lasse ich bis zum 10.02. laufen.

Und um die Bücher geht es:

1)Urbat Band 1

2) Earth Girl Band 1



3) Incarceron Band 1



4) Lügen die von Herzen kommen




Auf welches Buch fällt eure Wahl? Welches Buch werde ich im Februar Himit auf meine Leseliste setzen?
Ich bin schon sehr gespannt und bedanke mich im Voraus für eure Mithilfe. ♥

Kommentare:

  1. Halli hallo

    Also ich bin für "Incarceron" mir persönlich hat es sehr gefallen war mal was Anderes ;)

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey liebste Lilly! ♥

    Ich liebe Votings und bin gerne wieder dabei und stimme für "Earth Girl". Da ich keines der Bücher kenne, habe ich mich für das Buch entschieden, das mich selbst am meisten anspricht. =D

    Ganz herzliche Grüße ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,
    auch ich bin ein großer Fan von Lesevotings :o) Um das Ganze hier noch etwas komplizierter zu machen: Meine Wahl fällt auf Urbat - Die dunkle Gabe. Das Cover und auch der Titel sprechen mich gerade total an. Ich würde gerne wissen, was dahintersteckt.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne leider auch kenn der Bücher, aber sie sehen alle ziendlich interessant aus! Ich stimme für Earth girl. Das Cover zieht mich irgendwie an ;)
    Liebst,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne leider auch kenn der Bücher, aber sie sehen alle ziendlich interessant aus! Ich stimme für Earth girl. Das Cover zieht mich irgendwie an ;)
    Liebst,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    da ich nur Incarceron vom Cover her wiedererkannt habe...wäre das auch mein persönlicher Vorschlag.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache es dir noch ein wenig schwerer und stimme für Kerstin Gier. Obwohl ich so viele Liebesromane gelesen habe über Weihnachten, macht mich das tolle Eulencover einfach an :-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe