Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 26. Dezember 2016

Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtsfeiertage ♥ Tag 4 ♥


Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr macht die liebe Anka wieder die tolle Aktion "Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit" auf ihrem Blog und bei FB. Wenn ihr Lust habt mitzumachen und noch nicht dabei seid, schaut mal hier vorbei, da findet ihr alle Informationen zur Veranstaltung.

Ich freue mich immer, wenn ich über die Feiertage mal die Zeit finde, etwas mehr zu lesen und zu entspannen. Umso schöner wird es, das mit lesebegeisterten Bloggern, Vloggern und lieben Freunden zusammen zu machen.

Zwischendurch gibt es immer mal kleine "Quests", die Anka auf ihrem Blog (zur vollen Stunde) enthüllt. Sie sind aber freiwillig und dienen lediglich dem Austausch, Kennenlernen und Spaß.

* UPDATE 3 *

TAGESAUFGABEN AM 26.12.2016

  • Besuche 3 Blogs unserer Teilnehmerliste und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Blogbeitrag, der nichts mit unserer Aktion zu tun hat.
  • Gönne dir 1 Stunde bewusste Lesezeit! Wie viele Seiten schaffst du?
  • Zeit für einen kleinen Jahresrückblick! Verrate uns, welche Blog-Beiträge, die du 2016 geschrieben hast, zu deinen Favoriten zählen und warum.


Meine besuchten Blogs:


Emma




1 Stunde Lesezeit, was habe ich geschafft:



Welche Blogbeiträge habe mir aus 2016 besonders gefallen und wieso:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe