Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 23. Dezember 2016

Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit ♥ Tag 1 ♥


Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr macht die liebe Anka wieder die tolle Aktion "Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit" auf ihrem Blog und bei FB. Wenn ihr Lust habt mitzumachen und noch nicht dabei seid, schaut mal hier vorbei, da findet ihr alle Informationen zur Veranstaltung.

Ich freue mich immer, wenn ich über die Feiertage mal die Zeit finde, etwas mehr zu lesen und zu entspannen. Umso schöner wird es, das mit lesebegeisterten Bloggern, Vloggern und lieben Freunden zusammen zu machen.

Zwischendurch gibt es immer mal kleine "Quests", die Anka auf ihrem Blog (zur vollen Stunde) enthüllt. Sie sind aber freiwillig und dienen lediglich dem Austausch, Kennenlernen und Spaß.

In diesem Beitrag werde ich die Updates des heutigen Tages festhalten und starte mal vor der Frage damit euch das Buch zu zeigen, welches ich heute und sicher auch noch die nächsten Tage lese. (Oder wer weiß, vielleicht kriege ich ja einen Lese-Flash :D )


 

 Ich starte auf Seite: 255

* UPDATE 1 *
AUFGABEN ZUM LESE- & BLUBBERABEND AM 23.12.2016

20:00 Uhr: 
  • Hallo und schön, dass du dabei bist! Stell dich doch bitte kurz vor! Egal, ob in einem Blogpost, bei Facebook, Instagram oder Twitter und verrate uns, auf welchen Kanälen unter welchen Usernames du zu finden bist. Halte dich nicht zurück - verlinke deine Social Media Seiten, damit wir dich finden und besser kennenlernen können.
  • Suche dir mindestens 3 Blogs aus der Teilnehmerliste aus und statte ihnen einen Besuch ab. Hinterlasse dabei einen Kommentar unter einem Beitrag deiner Wahl.

* Antwort *

Ich bin Lilly, blogge seit 2011 auf diesem Blog, namens Lillys Corner über Bücher. Hauptsächlich Fantasy. Ob Jugendbuch oder für Erwachsene spielt ebenso wenig eine Rolle, wie welches "Untergenre", ich lese SFI, Fantasy, Dystopie, Romantasy die komplette Spannbreite. Allerdings lese ich auch hin und wieder gerne belletristische Romane oder Bücher aus dem historischen Bereich, weil ich doch ein kleiner Geschichtsfan bin. 

Wenn ich nicht lese, dann bin ich selbst als Autor bei "Feelings" oder "Neobooks" unterwegs und schreibe unter dem Pseudonym "Mila Brenner" Romane.
Und wenn dann noch Zeit bleibt, teile ich die zwischen Partner und Kindern und meinem "Handarbeitshobby" dem Häkeln auf. :D

Unterwegs bin ich auf diesem Blog hier, auf meinem Autorenblog, bei FB als Mila Brenner, und bei Instagramm.

Kommentare:

  1. Hey Lilly :)
    Ich folge dir ja schon ein Weilchen, aber bei dieser Aktion lande ich wieder sofort bei dir...ich liebe deinen Blog! :) Und ich finde du hast dir ein tolles Buch für die Weihnachtszeit ausgesucht! Meiner Meinung nach ist es das beste der Reihe :) Ich glaube du wirst damit sehr viel Spaß haben. Ich schaue gleich noch einmal auf deinem Autorenblog vorbei, denn ich glaube ich habe bereits etwas von dir gelesen ;) Bisher habe ich dich immer nur als Bloggerin wahrgenommen.Aber jetzt bin ich durch das Blubbern gleich viel schlauer ;)
    Hab einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly!

    Diese Buchreihe soll so toll sein (ein Genuss fürs Auge sind sie auf jeden Fall :) ), ich bin gespannt wie viel du während des #blubberxmas schaffst :) Dann kannst du uns vielleicht noch ein Fazit schreiben :)

    Liebe Grüße!
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly!

    Schön das du auch wieder bei Ankas aktion mit dabei bist.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lilly,

    ich bin gerade auf meiner #blubberXmas-Blogtour und dabei auf deinen hübschen Blog gestoßen. Das Design ist richtig süß, gefällt mir :)

    Ich finde es toll, dass du auch schreibst. In welchem Genre schreibst du denn Romane? Ich schreibe hauptsächlich Romance und LGBT Romance.

    Liebste Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilly,

    herzliche Weihnachtsgrüße! Ich bin ebenfalls auf meiner morgendlichen Runde, um die anderen Teilnehmer an der #blubberXmas-Aktion zu begrüßen.

    Interessant - du liest nicht nur, sondern schreibst auch! Dann werde ich auch deinem Autorenblog noch einen Besuch abstatten.

    LG
    Bina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe