Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Hilfe gebraucht! SuB Voting für Januar 2017

Hallo ihr Lieben,

für 2017 habe ich mir ein paar "buchige" Vorsätze gemacht. Welche genau, könnt ihr bereits auf meiner Challengeseite nachlesen.

Auf jeden Fall möchte ich jeden Monat ein Buch von meinem SuB lesen und zwar eines, dass nicht erst 1 oder 2 Monate da liegt, sondern definitiv schon viel zu lang.
Dafür brauche ich jedoch eure Hilfe, denn ich kann mich nicht entscheiden!

Ich habe mir für den Januar 4 Bücher rausgeguckt und es wäre super, wenn ihr per Kommentar abstimmen würdet, welches der 4 ich letzten Endes lesen soll. Die Abstimmung lasse ich bis zum 10.01. laufen.

Und um die Bücher geht es:

1) Dragon Dream [Band 2]



2) Obsidian [Band 1]



3) Nybbas Blut [Band 3]



4) Ashes - Pechschwarzer Mond [Band 4]




Auf welches Buch fällt eure Wahl? Welches Buch werde ich im Januar mit auf meine Leseliste setzen?
Ich bin schon sehr gespannt und bedanke mich im Voraus für eure Mithilfe. ♥


Kommentare:

  1. "Ashes - Pechschwarzer Mond", das Cover spricht mich total an und selbst darauf gespannt ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey Lilly! ♥

    Ich bin ganz stark für "Obsidian", aber es klingen alle wirklich interessant. Da ich die Lux-Reihe allerdings so klasse finde, fällt meine Wahl definitiv darauf! =)

    Herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für Ashes - Pechschwarzer Mond :)
    Hab bis jetzt nicht viel von dem Buch gehört, daher spricht es mich an!

    LG
    Ani Tiefseezeilen

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo

    Dann wähle ich mal " Ashes..." dann hättest du eine Reihe beendet und ich bin natürlich auch gespannt auf deine Meinung ;)

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich kann dir "Obsidian" wärmstens empfehlen. Es mag zwar anfangs ziemlich ähnlich sein zu "Twilight", aber das ändert sich. Die Reihe hat voll Suchtpotential.
    Ich habe sie verschlungen.
    Viel Spaß noch bei Ankas Blubber Aktion.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin kein soooo großer Fan der Lux-Reihe ;-), daher stimme ich mal für Ashes. Viel Erfolg beim SUB- Abbau.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag,

    ich mag die Reihe mit "Obisdian" deshalb fällt meine Wahl klar darauf.

    Guten Rutsch schon mal und LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Da muss ich auch für Obsidian stimmen!
    Ich hab von der Reihe zwar bisher auch nur den ersten Band gelesen, aber den fand ich toll :)

    Freut mich übrigens, dass du bei meiner Motto Challenge mitmachst! Aber denk dran, dass auch Titel und Coverfarbe zählen, die zum Winter passen, nicht nur die Handlung ;)

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Aleshanee,
      habe ich gesehen, aber die Bücher, die ich rausgesucht habe, haben leider kein winterliches Cover und im Titel auch nichts Winterliches :D Daher hoff ich mal auf den Zufall, des eines von ihnen im Winter spielt.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  9. Liebe Lilly

    Ich habe noch keines deiner Bücher gelesen, würde aber spontan zu "Obsidian" tendieren. Ich bin schon sehr gespannt, wie du dich entscheidest :-)

    Zudem habe ich eine kleine Bitte an dich:
    Ich habe nämlich heute kurz nach Mitternacht eine Blogger-Aktion ins Leben gerufen, bei der man für einen lieben Mitmenschen ein Paket gewinnen kann. Selbstverständlich ist es auch möglich, selber ein Paket zu verlosen. Über ein wenig Werbung oder eine Teilnahme würde ich mich riesig freuen, es geht ja sozusagen um einen guten Zweck:-) Hier kommst du direkt zu meinem Post, wo du alle Informationen findest. Schau doch gerne einmal vorbei: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/12/blogger-schenken-neujahrsfreude.html

    Alles Liebe dir und deiner Familie und auf ein friedliches, spannendes und gesundes 2017
    Livia

    AntwortenLöschen
  10. Hei

    Ich bin für Ashes. Kenne die Reihe zwar noch nicht (will sie aber unbedingt noch lesen!), aber Reihen soll man ja beenden ;-)

    LG Katy

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Ich vote für "Ashes", denn Reihen beenden ist doch immer gut und direkt ein super Start ins neue Jahr :D

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  12. Ich stimme für "Obsidian", das sieht nett aus ;)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Caro

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe