Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 5. September 2016

♥ Meine Leseliste für den September ♥

Hallo ihr Lieben, 

auch dieses Jahr werde ich mir wieder für jeden Monat eine Auswahl an Büchern vornehmen. Im Schnitt sollen es vier Stück sein, so dass ich es schaffe bis Ende des Jahres 48 Bücher zu lesen. Denn das ist die Zahl der Bücher, die ich mir von meinem SuB geschnappt habe, um sie dieses Jahr dort zu befreien.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir also, wenn in den kommenden Monaten Bücher rezensiert werden, die nicht brandneu sind. Aber wie heißt es so schön: Alte Dinger haben auch ihren Zauber. Wir nehmen uns nur zu selten die Zeit, ihn zu entdecken.
Das sind die Bücher, die diesen Monat auf meiner To Read Liste stehen:
Meine Leseliste für den August 2016:


 ♥ Trial by fire [Band 1]

♥ Das Versprechen der australischen Schwestern [Band 3]

♥ Fesseln der Erinnerung [Band 8]

♥ Die Worte der weißen Königin
 

Fortschritte: 0 von 4

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    gerade vom Urlaub zurück und noch keinen Leseplan.

    Mal schauen....was alles so neues kommt.

    LG..Karin....

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe