Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 2. September 2016

♥ Mein Monat August ♥


Hallo ihr Lieben,

ich nutze den heutigen Tag mal, um mit Statistiken um mich zu werfen. Ihr wisst ja, dass ich das gerne mache ♥

Mein August lief nicht so gut. Ich habe 3 Bücher gelesen und das allererste Mal ein Buch abgebrochen. Eigentlich wollte ich dafür ein anderes Buch lesen, aber das habe ich nicht mehr geschafft. :(


Es waren:

♥ 1.445 Seiten, was 361 Seiten in der Woche und 47 Seiten am Tag entspricht. Nicht mein bestes Ergebnis. Aber gerade drängelt es sich wieder alles. Ich überarbeite zwei verschiedene Bücher, die auf dem Weg zur Fertigstellung sind und schreibe bereits am Winterspecial. Daneben bleibt einfach zum Lesen nicht mehr so viel Zeit. Ich hoffe, der September wird etwas entspannter, kann es aber nicht versprechen. ♥





Es waren

♥ 3 Deutsche und ♥ 0 englische Bücher. Davon 2 Bücher für "Erwachsene" und 1 Jugendbuch.

Ich habe außerdem im Juli 6 Rezensionen geschrieben und nur noch 2 Rezension offen.


Im August durften ein paar Bücher bei mir einziehen. Gekauft habe ich mir eins, die anderen habe ich geschenkt bekommen. Insgesamt waren es 6 neue Bücher. Mein aktueller SuB sieht so aus:





Jetzt zeige ich euch, welche Bücher ich gelesen habe und soweit vorhanden verlinke ich euch meine Rezensionen.



Rezension






Abgebrochen







Was gab es sonst in diesem Monat noch?
Ah ja, Thema Challenges.

Ich habe meine Challengeseite aktuell und wen meine Fortschritte interessieren, darf gerne mal reinschauen. In nehme in diesem Jahr an der:

♥ Märchenchallenge von Bianca und Maya
♥ der Protagonisten Challenge von Favola
♥ der Teatime Challenge von Lisa teil


Thema Schreiben

Die Korrekturarbeiten an beiden Büchern: Talamadre Band 2 und Boulder Band 5laufen auf die Ziellinie zu. Ich vermute im Augenblick, dass Boulder 5 doch etwas eher fertig wird. Das wäre toll, denn dazu soll es ein schönes FB Event geben und es wäre klasse, wenn das noch vor meinem Urlaub passiert. ♥ Aber keine Sorge, Talamadre Band 2 soll auch noch kommen. Ich bin dran, aber ich möchte nichts überstürzen. In beiden Projekten steckt viel Zeit, Arbeit und noch mehr Liebe und die soll nicht durch Zeitdruck verloren gehen. ♥

Aktuell teaser ich euch bei Boulder auf der FB Seite an und zeige euch schon mal ein paar Charaktere und es wird auch das erste Kapitel schon mal zum Anlesen geben, um euch die Wartezeit zu verkürzen. Außerdem werde ich euch nocht Titel fürs eBook, sowie Taschenbuch Variante und Klappentext präsentieren.




Das soll es auch schon gewesen sein zum Thema: Monatsrückblick. Ich hoffe, ihr hattet auch einen guten Lesemonat. Ihr könnt mir wie immer eure Beiträge verlinken oder mir eure Highlights verraten.

Liebe Grüße
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe