Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 31. August 2016

SuB Zuwachs im August ♥


Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch mal wieder Neuzugänge zeigen. Da ich diesen Monat ein Buch gekauft, eins als Rezensionsexemplar bekommen und ein paar geschenkt bekommen habe. ♥




"Ich bin der Anfang, ich bin das Ende." Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt. Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen. Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln. Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen! 


(via Amazon)








 
Schicksalhafte Jahre zwischen Sydney und Hamburg


Drei Schwestern, zwei Kontinente: Jede der drei ist ihren Weg gegangen. Elsa arbeitet in Sydney, Mina hat nach Jahren endlich ihren heimlichen Verlobten William geheiratet, und Carola lebt glücklich mit Werner in Hamburg. Doch dann ist ihr aller Glück in Gefahr: Nicht nur ein Todesfall erschüttert die Familie in ihren Grundfesten, sondern es bricht auch der Erste Weltkrieg aus. Plötzlich leben Carola, Elsa und Mina in verfeindeten Ländern. Wird das Band, das die drei Schwestern zusammenhält, stärker sein als die Schatten des Krieges?

(Via Amazon)





Das Feuer des funkelnden Diamanten verrät Bailey sofort: Das sind mindestens 100 Karat! Aber wie ist der wertvolle Stein in ihren Besitz gekommen, noch dazu mit einer Waffe und über einer Million Dollar? Bailey kann sich an nichts erinnern. In ihrer Panik beauftragt sie den Privatdetektiv Cade Parris. Eine lupenreine Entscheidung: Cade bringt Licht in das Dunkel von Baileys Vergangenheit und mit viel Charme die Sonne in ihr Herz. Und er zeigt ihr auf unwiderstehliche Weise, was stärker ist als jede Angst: seine Liebe. Doch die will Bailey erst erwidern, wenn das gefährliche Rätsel um den blauen Stern von Mithra gelüftet ist …

(Via Amazon)






Sage Singer ist eine junge, leidenschaftliche Bäckerin. Als sie den allseits beliebten pensionierten Lehrer Josef Weber kennenlernt, entwickelt sich trotz des großen Altersunterschieds eine enge Freundschaft zwischen ihnen. Doch als Josef ihr eines Tages ein lange vergrabenes, schreckliches Geheimnis verrät, bittet er Sage um einen schwerwiegenden Gefallen. Wenn sie einwilligt, hat das allerdings nicht nur moralische, sondern auch gesetzliche Konsequenzen. Sage steht vor einem Dilemma. Denn wo verläuft die Grenze zwischen Hilfe und einem Vergehen, Strafe und Gerechtigkeit, Vergebung und Gnade? 

(Via Amazon)






Life will never be the same ...


Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. 


 (Via Amazon)







Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Dies ist der dritte Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout.

(via Amazon)





Damit sind insgesamt 6 neue Bücher bei mir eingezogen. Und ich freu mich auf jedes Einzelne davon. Ich kann euch schon mal spoilern und verraten, dass "Das Versprechen der Australierin" auf meiner Leseliste für den September steht. Nicht nur, weil es ein Rezensionsexemplar ist, sondern weil ich unbedingt weiterlesen möchte. ♥
Welche anderen Bücher noch dazu kommen, zeige ich euch dann ganz bald im Leselisten-Post.

Welches meiner Neuzugänge kennt ihr schon, könnt ihr mir empfehlen oder wollt ihr auch noch lesen?

Liebe Grüße
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hey Lilly,

    bin gespannt was du zu Band 1 der After-Reihe sagst. Mit ihm verbindet mich so eine gewisse Hass-Liebe ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hei Lilly

    Gelesen hab ich keins deiner Bücher, wünsche dir aber viele schöne Lesestunden damit!

    Meine August-Neuzugänge

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lilly

    Toll, dass du dich so sehr auf deine Neuzugänge freuen kannst. Mich erdrückt mein SuB langsam und bei jedem Buch im Briefkasten denke ich leider mittlerweile nur noch "oh, schon wieder".

    Bald wird sich das aber hoffentlich ändern und ich bin gespannt, was du zu deinen neuen Büchern zu sagen hast.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe