Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 8. August 2016

Leseliste August 2016

Hallo ihr Lieben, 

auch dieses Jahr werde ich mir wieder für jeden Monat eine Auswahl an Büchern vornehmen. Im Schnitt sollen es vier Stück sein, so dass ich es schaffe bis Ende des Jahres 48 Bücher zu lesen. Denn das ist die Zahl der Bücher, die ich mir von meinem SuB geschnappt habe, um sie dieses Jahr dort zu befreien.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir also, wenn in den kommenden Monaten Bücher rezensiert werden, die nicht brandneu sind. Aber wie heißt es so schön: Alte Dinger haben auch ihren Zauber. Wir nehmen uns nur zu selten die Zeit, ihn zu entdecken.
Das sind die Bücher, die diesen Monat auf meiner To Read Liste stehen:
Meine Leseliste für den August 2016:




 ♥ Die australischen Schwestern [Band 2] - Gelesen

♥ Ausgefressen [Band 1] - Gelesen

♥ Red Queen [Band 1] - Abgebrochen

♥ Zodiac [Band 1] - Gelesen

♥ Inselzauber

 

Fortschritte: 3 von 5

Kommentare:

  1. Hi! Red Queen habe ich bereits gelesen und werde hoffentlich den zweiten Band diesen Monat lesen. Interessante Reihe, das Ende lockt einen richtig dazu sich den nächsten Band zu holen....!
    Gespannt was du zu Zodiac sagst, zu dem Buch gibt es viele geteilte Meinungen.

    Liebe Grüße
    Ani von ani-reads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Red Queen habe ich auf Deutsch gelesen und war leider ein wenig enttäuscht. Hoffentlich gefällt es dir besser. :)

    Ich bin auch gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber bleibe gleich als Leserin :)

    Liebst, Lara von https://buecherfantasien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe