Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 6. Juli 2016

♥ Meine Lesliste für den Juli ♥

Hallo ihr Lieben, 

auch dieses Jahr werde ich mir wieder für jeden Monat eine Auswahl an Büchern vornehmen. Im Schnitt sollen es vier Stück sein, so dass ich es schaffe bis Ende des Jahres 48 Bücher zu lesen. Denn das ist die Zahl der Bücher, die ich mir von meinem SuB geschnappt habe, um sie dieses Jahr dort zu befreien.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir also, wenn in den kommenden Monaten Bücher rezensiert werden, die nicht brandneu sind. Aber wie heißt es so schön: Alte Dinger haben auch ihren Zauber. Wir nehmen uns nur zu selten die Zeit, ihn zu entdecken.
Das sind die Bücher, die diesen Monat auf meiner To Read Liste stehen:
Meine Leseliste für den Juli 2016:


Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor

Inselzauber von Gabriella Engelmann

Weil du bei mir bist  von Anna McPartlin

Mythica (Göttin des Lichts) von P.C. Cast
Zodiac (Band 1) von Romina Russell

Die Australierin (Band 1) von Ulrike Renk

Wintermärchen in Virgin River  von Robyn Carr

Arya und Finn (Band 1) von Lisa Rosenbecker
Die dreizehnte Fee (Band 1) von Julia Adrian

+ 4 Mangas zum "am Strand schmökern" = X Band 1 / Grimms Mangas 1 / Die rothaarige Schneeprinzessin 1 / Blue Spring Ride 1
 

Fortschritte: 5 von 9

Kommentare:

  1. Hallo :)

    also ich finde überhaupt nicht, dass man immer das Neueste lesen und rezensieren muss. Ich freue mich viel mehr über Rezensionen, wenn ich selbst schon die Chance hatte das Buch überhaupt zu lesen. Und das passiert mir bei den wenigsten Neuerscheinungen ;)

    "Weil du bei mir bist" habe ich auch noch auf meinem SuB. Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, mal ein paar mehr Bücher von Anna McPartlin zu lesen.. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich finde auch nicht, dass man immer bei den neusten Büchern dabei sein muss. Es gibt so viele tolle, ältere Bücher. :)

    Ich kenne keins deiner Bücher. Ich bin schon auf deine Rezensionen gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    bin gespannt wie weit Deine Leseplan klappt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe