Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 3. Juni 2016

Meine Leseliste für den Juni 2016

Hallo ihr Lieben, 

auch dieses Jahr werde ich mir wieder für jeden Monat eine Auswahl an Büchern vornehmen. Im Schnitt sollen es vier Stück sein, so dass ich es schaffe bis Ende des Jahres 48 Bücher zu lesen. Denn das ist die Zahl der Bücher, die ich mir von meinem SuB geschnappt habe, um sie dieses Jahr dort zu befreien.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir also, wenn in den kommenden Monaten Bücher rezensiert werden, die nicht brandneu sind. Aber wie heißt es so schön: Alte Dinger haben auch ihren Zauber. Wir nehmen uns nur zu selten die Zeit, ihn zu entdecken.
Das sind die Bücher, die diesen Monat auf meiner To Read Liste stehen:
Meine Leseliste für den Juni 2016:

Six of Crows von Leigh Bardugo - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

The Pledge von Kimberly Derting - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Gejagt (HoN 5)  von P.C. Cast - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Schattenstunde (DdM 1) von Kelly Armstrong - ♥ ♥ ♥
 

Fortschritte: 4 von 4

Kommentare:

  1. Heyhey liebste Lilly! ♥

    "Six of Crows" möchte ich auch noch unbedingt mal lesen *___* Ich denke, dass die Reihe auch auf Englisch bei mir dann einziehen wird, ich finde die Cover so mega schick.
    "Schattenstunde" wartet auch noch auf meinem SuB, mal sehen wann ich es erlöse ^^.

    Ich wünsche dir super viel Spaß beim Lesen! ♥
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :D

    Ich finde es komplett in Ordnung! Ich sollte auch langsam versuchen meinen SuB abzubauen und mittlerweile finde ich auch nicht so viele neue Bücher, die mich reizen (liegt auch daran das ich nicht wirklich Aktuell bin). :) Ich drück dir die Daumen, dass du die 48 Bücher schaffst :D
    Abgesehen von HoN kenne ich keines der Bücher aber HoN hab ich so lange nicht mehr gelesen, dass ich nicht mehr so richtig weiß in welchem Band was geschieht xD Ich würde irgendwie gerne mal wieder ein Reread machen... aber dazu fehlt mir leider die Zeit :(

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!


    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. HuHu liebe Lilly :)

    Ich finde es sehr schön, dass du auch bei älteren Schätzen noch ihr Funkeln erkennen kannst ♥ Mein SUB wird auch nach und nach durchgelesen, aber ohne Zwang stattdessen mit ganz viel Freude: wie du habe auch ich noch die tolle Reihe von Kelley Armstrong bei mir liegen und schon feste eingeplant, bin sooo gespannt! Dir wünsche ich auf jedenfall ganz viel Spaß :))

    Alles Liebe,
    Leslie

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe