Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 13. Mai 2016

Leseupdate No. 9


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Leseupdate für euch. Immerhin steht sogar ein langes Wochenende vor der Tür. ♥ Ich hoffe, ich kann es etwas zum Lesen nutzen.
Wahnsinnig viel zu zeigen habe ich im Augenblick nämlich nocht nicht :D

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß!!!


 
Das ist Buch Nr. 1, welches ich diesen Monat gelesen habe. Wobei verschlungen passender wäre. Ich habe mich pudelwohl mit dem Buch gefühlt. Ich liebe die Figuren und die Welt der Mortal Instruments einfach sehr. Allen voran Simon, Izzy und Alec. Ich habs eben mit den Nebenfiguren. Ach ja Luke liebe ich auch sehr :D

Das dritte Buch der Reihe war wieder unglaublich spannend, magisch, witzig, romantisch, dramatisch und berührend. Es hat alles, was ein gutes Fantasybuch haben muss und ich kann es kaum erwarten mit Band 4 weiter zu machen. ♥





Damit ich euch nicht nur ein Buch zeigen kann, zeige ich euch auch einfach noch meine aktuelle Lektüre. Denn mehr als "City of glass" habe ich bisher noch nicht gelesen.

Virgin River ist wie immer toll. Unterhaltsam, entspannend und so ein richtig schönes Wohlfühlbuch. Genau nach meinem Geschmack. Zum Inhalt kann ich noch nicht soooo viel sagen, ich habe erst 100 Seiten. Es geht allerdings um ein wichtiges, ernstes Thema und ich bin froh, dass es in dieser Reihe angesprochen wird. Bin gespannt, wie es weiter umgesetzt wird und berichte euch im nächsten Update von meinen Eindrücken, wenn ich das Buch dann hoffentlich beendet habe :D


Jetzt wißt ihr, was ich aktuell alles lese. Verratet mir doch:

♥ Wenn ihr die "Mortal Instruments" auch so sehr mögt wie ich, welche Figur ist eure Lieblingsfigur und warum?
♥ Habt ihr schon etwas Robyn Carr gelesen? Oder sind solch "Wohlfühlbücher" eher nichts für euch?
♥ WAS LEST IHR AKTUELL?

Liebste Grüße
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu,

    ganz aktuell fange ich einen Roman von Mila Brenner ...Herzmelodie..an augenzwickern und
    ..Nachtblau stribt die Erinnerung ..von Brigitte Pons..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich persönlich lese selten "Wohlfühlbücher".
    Aktuell aber lese ich " The Danish Girl" auf englisch und bin bis jetzt echt begeistert:)

    Liebe Grüße
    Maria💚
    iamsherbloged.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich lese aktuell "Die mir den Tod wünschen" und bin bis jetzt sehr begeistert von der Geschichte.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo

    Ich mochte leider die " City of- Reihe" nicht so gerne, weshalb bei mir nach Band drei welcher mir aber noch am Besten gefallen hat Schluss.

    Die " Clockwork- Trilogie" fand ich um Längen besser, vielleicht lag es auch daran, dass die " Mortel Instruments..." bei mir nicht punkten konnte....

    Ich glaube von " Virgin River" habe ich mal Band eins gelesen, war nicht schlecht für so zwischendurch aber die Reihe musste ich jetzt nicht unbedingt weiterverfolgen.

    Ich lese aktuell noch " Monday Club 2" welches ich sicher heute beenden werde.
    Auf dem Tolino " Das verbotene Buch" und als Hörbuch " Elfenmagie"

    Liebe Grüsse und erholsame Pfingsten
    Bea

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe