Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 5. Mai 2016

Leseliste Mai 2016 ♥

Hallo ihr Lieben, 

auch dieses Jahr werde ich mir wieder für jeden Monat eine Auswahl an Büchern vornehmen. Im Schnitt sollen es vier Stück sein, so dass ich es schaffe bis Ende des Jahres 48 Bücher zu lesen. Denn das ist die Zahl der Bücher, die ich mir von meinem SuB geschnappt habe, um sie dieses Jahr dort zu befreien.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir also, wenn in den kommenden Monaten Bücher rezensiert werden, die nicht brandneu sind. Aber wie heißt es so schön: Alte Dinger haben auch ihren Zauber. Wir nehmen uns nur zu selten die Zeit, ihn zu entdecken.
Das sind die Bücher, die diesen Monat auf meiner To Read Liste stehen:
Meine Leseliste für den Mai 2016:
City of Glass von Cassandra Clare - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Happy End in Virgin River von Robyn Carr - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Days of blood and starlight  von Laini Taylor

Touched von Corrine Jackson
 

Fortschritte: 4 von 4

Kommentare:

  1. Huhu,

    bis auf City of Glass kenne ich nichts, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Rezensionen :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. huhu Liebes,
    eine schöne Leseliste hast du da :) City of Glass hab ich quasi auch gerade eben ausgelesen - allerdings auf deutsch.

    Ganz viel Spaß und Erfolg :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ist doch nicht schlimm....denn mein Geldbeutel hat wenig Geld für wirklich neue Bücher.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe