Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 15. April 2016

Leseupdate No. 8


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder mein Leseupdate für euch. Immerhin steht endlich das Wochenende vor der Tür.
Es ist das zweite für den April und obwohl ich euch noch kein beendetes Buch zeigen kann, gibt es trotzdem viel zu sehen :D

Viel Spaß!!!





Und das hier ist meine aktuelle Lektüre Nr. 1. Devil's River von Thomas Thiemeyer. Ich bin mittlerweile auf Seite 200 und finde die Geschichte bislang großartig! Es ist spannend, gut geschrieben, toller Background der Story und ich nun immer gespannter, wie die Zeitstränge und Figuren miteinander verknüpft werden. Auf jeden Fall ein super Buch bislang.




Meine aktuelle Lektüre Nr. 2 ist "Glück ist eine Gleichung mit 7" von einer meiner Lieblingsautorinnen Holly Goldberg Sloan. Ich bin auf Seite 100 und schon ganz tief in der Geschichte, vor allen emotional gesehen. Wohin sich die Geschichte entwickelt? Ich weiß es noch nicht, war gerade sehr überrascht, hatte ich damit nicht gerechnet (also mit dem was gerade passierte) und dennoch fühle ich mich erneut unglaublich wohl mit Holly Goldberg Sloans Schreibstil, ihren authentischen Figuren und ihrer unglaublich berührenden Art ihre Geschichten zu erzählen.




Damm habe ich außerdem noch gestern mit dem Buch angefangen. Es ist ja schon älter, aber ihr glaubt nicht wie treffend der Anfang für die heutigen Geschehnisse sind. Sehr berührend, wenn man weiterdenkt. Bisher gefällt mir der Schreibstil auch gut. Ich bin sehr gespannt und freue mich, das Buch endlich von meinem SuB zu befreien. 


Jetzt wißt ihr, was ich aktuell alles lese. Verratet mir doch:

♥  Kennt ihr "Sternenschimmer" schon und wie hat es euch gefallen?
♥ Habt ihr schon etwas von Holly Goldberg Sloan gelesen und findet ihren Schreibstil auch so unglaublich berührend?
♥ WAS LEST IHR AKTUELL?

Liebste Grüße
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    eine recht irre Geschichte der Autorin Sabine Ibing...Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe