Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 8. April 2016

Leseupdate No. 7


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder mein Leseupdate für euch. Immerhin steht endlich das Wochenende vor der Tür.
Es ist das erste für den April und trotzdem kann ich euch ganz viel zeigen.

Viel Spaß!!!




Da es im März nur das eine Leseupdate gegeben hat, hole ich mal schnell nach. Mein erstes Buch aus März ist natürlich mittlerweile beendet. Logisch :D :D :D
Und es hat mir richtig gut gefallen mit Jennifer Benkau in ein Genre abzutauchen, dass ich eher selten lesen. Sie konnte mich mit Spannung, tollen Figuren einem wirklich schönen Schreibstil, den ich einfach unglaublich doll mag, begeistern und auch überzeugen.
Wer mehr wissen will, kann gerne naschauen, das Buch ist bereits rezensiert. :)




Auch das Buch habe ich natürlich mittlerweile beendet. Der zweite Teil der Vampire Academy hat mir erneut sehr gut gefallen. Die Charakterentwicklung war toll und ich mag Rose als Hauptfigur einfach sehr. Außerdem gefällt mir die Storyentwicklung und ich bin gespannt, wie es in band 3 weiter geht. Trotz Vampire tatsächlich eine Reihe für mich. Wer hätte das gedacht O.O
Wer mehr wissen will, darf gerne schauen, das Buch ist bereits rezensiert.





Auch diesen Schatz habe ich im März beenden können. Das Buch war wieder mal eine emotionale Reise in die Welt der Gefühle, der Liebe, des Übersinnlichen, an das man entweder bereit ist zu glauben oder nicht. Mir hat es wunderbar gefallen und ich habe jedes Wort und jede Seite genossen. Eine wunderbare Liebesgeschichte, ein wunderbarer Roman. Die Renezsion folgt in der nächsten Woche.


Das war das letzte Buch, das ich im März beendet habe. Ich habe es gemeinsam mit der lieben Lielan und der lieben Shellan gelesen und es hat einfach richtig Spaß gemacht in unserer kleinen Leserunde. Das Buch selbst hat mir ebenfalls super gut gefallen. Gerade die Storyentwicklung konnte mich mit viel Spannung Action und Überraschungen packen und begeistern. Außerdem mag ich die sich im Hintergrund abspielende Liebesgeschichte. Day und June sind zwei tolle Charaktere und ich bin nach dem Ende von Band 2 sehr gespannt auf den Trilogieabschluss.
Wer mehr wissen will, kann gerne mal schauen, das Buch ist schon rezensiert. 




Und das hier ist meine aktuelle Lektüre. Devil's River von Thomas Thiemeyer. Ich bin noch nicht sehr weit gekommen - momentan hält mein volles Schreibpensum mit 3500 Wörtern am Tag + Korrektur mich ganz schön auf Trapp und zum Lesen komme ich leider viel zu selten. Aber der Einstieg ins Buch ist gelungen und konnte mich bereits packen. Der Schreibstil ist gewohnt leichtgängig und angenehm und ich bin sehr gespannt auf die Reise. 


Jetzt wißt ihr, was ich so gelesen habe und welches Buch, mich mit ins Wochenende begleiten darf. Verratet mir doch:

♥  Kennt ihr "Devil's River" schon und wie hat es euch gefallen?
♥ Mögt ihr die Legend Reihe und was habt ihr zu der Entwicklung in Buch 2 und vor allem den Ende gesagt? (Bitte Beiträge mit SPOILER markieren :D :D )
♥ WAS LEST IHR AKTUELL?

Liebste Grüße
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich lese aktuell..Zombies weinen nicht...wirklich eine nette, aber nicht so brutale Geschichte um eine Stadt , einer Schülerin, mit ihren Bewohnern die sich plötzlich in Zombies verwandelt.

    Bei Deinen Vorstellungen kenne ich die Geschichte zumindest nach dem Cover her.

    Guten Start ins Wochenende...LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe