Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 11. April 2016

Gewinnspiel März - Die Auslosung ♥


Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja anlässlich meiner großen Bücher-Umräum-Aktion ein wenig aussortiert und mir vorgenommen jeden Monat ein paar Bücher zu verlosen, die ich nicht mehr in meinem Regal stehen haben möchte, oder lesen werde.

Das Buch hat einigen von euch gut gefallen und ich habe es nun per random org. ausgelost.♥




Alina ist eine einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Unscheinbar und still lebt sie im Schatten ihres Kindheitsfreunds Maljen, dem erfolgreichen Fährtenleser und Frauenschwarm. Keiner darf wissen, dass sie heimlich in ihn verliebt ist, am allerwenigsten er selbst. Erst als sie ihm bei einem Überfall auf unerklärliche Weise das Leben rettet, ändert sich Alinas Dasein auf einen Schlag. Man munkelt, sie hätte übermenschliche Kräfte, und nicht zuletzt der Zar selbst wird nun auf sie aufmerksam … Dies ist der erste Band der Grischa-Trilogie von Leigh Bardugo. 





Und die Gewinnerin von "Grischa - Goldene Flammen" ist: Bettina ♥

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich werde mich bei dir per Mail melden, für deine Anschrift und dann macht sich das Buch in der nächsten Woche auf den Weg zu dir. Für alle anderen heißt es: Schon bald wird das nächste Buch ein neues zuhause suchen. Ich hoffe auch damit kann ich euch dann eine Freude machen. Danke auf jeden Fall fürs Mitmachen.
Liebste Grüße
Eure Lilly

Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe