Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 1. März 2016

Sub Zuwachs im Februar - Noch bin ich gut dabei und brav ;)


Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch mal wieder Neuzugänge zeigen. Ja, da wo ich im Januar noch ganz enthaltsam war, habe ich im Februar ein bisschen gesündigt. Allerdings im erlaubten Rahmen. Den erkläre ich euch später. Erstmal zeige ich euch die tollen Bücher, die bei mir einziehen durften. 5 Stück an der Zahl.


Hier seht ihr links:

"A dream to call my own" - ein historischer Roman auf englisch, den ich mir schon seit Ewigkeiten wünsche. Als HC gibt es die Reihe nicht mehr neu zu kaufen und endlich habe ich den dritten Band gebraucht gefunden. Er war über vier Wochen unterwegs, bevor ich ihn nun in den Händen halten konnte und es ist so ein Schätzchen. Band 1 und 2 habe ich ebenfalls bestellt, die sind aber noch unterwegs. :)

Und darum geht es bei dem Schätzchen:



(Klappentext - Band 1!!!)
Gwen, Beth, and Lacy Gallatin fashion a life for themselves in the Montana wilds, operating a roadhouse that is located at the crossroads of two major stage lines. When their father is accidentally killed, the oldest sister, Gwen, reasons that she's cursed. After all, death seems to haunt her: her mother, now her father...and she was married for a mere ten days before her husband died from a bout of measles.

As Gwen and her sisters struggle to maintain the inn on their own, an unexpected visitor adds to the mayhem. Hank Bishop claims to be searching for something in the possession of Gwen's late husband. But mayhem of another sort builds in Gwen's heart as she finds a growing attraction to this man. Can she dare to hope that love might again be hers?

(via Amazon.)





In der mitte steht ein Überraschungsbuch. Die weltbeste und liebste Freundin und meine Schwester im Herzen hat mich mit Hilfe des dtv Verlags mit diesem Leseexemplar überrascht. ♥ Ich bin immer noch total glücklich, weil ich das Buch so gerne lesen wollte. Vielen, vielen Dank Maus. Du bist echt ein Schatz. ♥

Und darum geht es:

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.


Und rechts steht etwas, das nicht wirklich als Buch zählt. Aber es ist so fett und groß, ich könnte glatt wen mit erschlagen (oder selbst erschlagen werden beim Lesen :D ). Ich habe mir endlich den ersten Band der Buffy Comics von Josh Whedon gegönnt. Ich bin großer Fan der Serie gewesen. Buffy und ihre Freunde (besonders Spike und natürlich Willow ♥) habe ich geliebt und mich als Teenager und später noch während der Unizeit begleitet.
Endlich kann ich erfahren, wie es mit ihnen weiter geht, denn die Comics setzen genau da an, wo die letzte Folge der siebten Staffel aufhörte.

Buffy the Vampire Slayer Season 8: Volume 1 After the destruction of the Hellmouth, the Slayers - newly legion - have gotten organized, but it's not long before new and old enemies begin popping up. Buffy, Xander, Willow, and a very different Dawn are introduced to the season's big bad, Twilight, and are only beginning to understand the incredible reach of this mysterious threat...






Außerdem sind bei mir noch Drachenmond Schätze eingezogen. ♥

Zum einen links:

"Die dreizehnte Fee". Das Buch stand schon ewig auf meiner WL und jetzt steht es (sogar signiert) in meinem Regal. Ich freue mich riesig und wenn es klappt, lese ich es auch gleich im März.

Darum geht es:

Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin. Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. »Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.








Und dann noch "Im Schatten deines Herzens". Auch das war ein Wunschbuch seitdem ich durch die liebe Reni auf das Buch aufmerksam wurde. Ich liebe das Cover jetzt schon und bin unglaublich gespannt auf die Geschichte.

Darum geht es:

Meine Flucht war sinnlos. Bereits jetzt in diesem Moment gehörte ich dir. Wenn aus Träumen Albträume emporwachsen, ein Jäger zum Gejagten und eine Gejagte selbst zur Jägerin wird, dann finden Märchen und Fabeln ihren Weg in die Wirklichkeit. Um zum Star der elterlichen Pferdeshow zu werden, ist dem Stuntreiter Jarosch kein Preis zu hoch. Eine geheimnisvolle wie gefährliche Stute soll ihm zum erhofften Erfolg verhelfen - selbst wenn sie ihn seine Seele kostet. Als Johanna Jarosch und seinem wilden Pferd begegnet, kann sie sich deren Faszination nicht lange verschließen. Doch kann sie die dunklen Schatten der beiden verscheuchen, ohne selbst davon verschlungen zu werden?





Und als Letztes noch dieser Schatz. Auch das Buch stand schon seitdem ich davon wusste auf meiner WL. Aber erst wollte ich aufs TB warten, danach bis es im Drachenmond erschienen war und dann hielten mich diverse Kaufeinschränkungen ab. Umso glücklicher bin ich, es nun signiert im Regal stehen zu haben.

Darum geht es:

Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft. Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr. Während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.



Sowohl im Januar als auch im Februar habe ich 4 Bücher gelesen und durfte damit je 2 Bücher neu kaufen. Insgesamt vier und daran habe ich mich gehalten. Eins kam zusätzlich dazu, weil es mir so lieb geschenkt wurde und das andere ist ein Comic. ♥

Was sagt ihr zu meinen neuen Büchern?
Mögt ihr die Cover auch so gerne wie ich? Welches würde ich euch sofort ansprechen und welches der Bücher kennt ihr vielleicht schon?

Liebe Grüße
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe.

    Tolle Neuzugänge, auch wenn mich von denen nur Witch Hunter anspricht.
    Du konntest dich wirklich zusammenreißen, im Gegensatz zu mir xD

    Mein Neuzugängepost ist heute ebenfalls online gegangen, vllt. magst du ja mal vorbei schauen ;)

    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/03/neuzugange-bookhaul-februar-2016-oder.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die dreizehnte Fee möchte ich auch unbedingt noch lesen <3 Mal gucken, wann es bei mir einziehen darf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,

      ja ich freu mich auch schon lang auf das Buch. Bin sehr gespannt. :) Drück die Daumen, dass es auch bald bei dir einziehen darf. ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Viel Spaß mit deinen neuen schätzen *Q* ♡
    sind einige interessante Bücher dabei!

    Liebe grüße und eine schöne Woche noch!

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deinen neuen schätzen *Q* ♡
    sind einige interessante Bücher dabei!

    Liebe grüße und eine schöne Woche noch!

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisia,

      danke für die lieben Wünsche. Ich wünsche dir auch noch eine tolle Woche!

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  5. Witch Hunter möchte ich irgendwann lesen. Es soll angeblich echt toll sein!
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern wünsch ich dir :)

    LG Melie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melie.
      Auf "Witch Hunter" bin ich auch schon wirklich sehr gespannt. ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  6. Huhu Lilly,
    Tolle neue Bücher sind da bei dir eingezogen! "Witch Hunter" und die Drachenmond Titel habe ich auch auf der Wunschliste:-)
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      danke für deinen lieben Kommi. Ich find die Drachenmond Titel und Cover einfach wahnsinnig toll. ♥

      Auf Witch Hunter freue mich mich aber auch schon sehr.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  7. Hallöchen Lilly,

    du hast echt tolle Neuzugänge *.* Witch Hunter ist auch bei mir eingezogen! Ich habe allerdings mit den Neuzugängen mal wieder voll übertrieben :/ Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte...

    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    bin auf Deine Meinung zum Hyp_Buch Witch Hunter gespannt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lilly,

    das sind wirklich tolle Neuzugänge!! Witch Hunter ist richti super. Und auch die Dreizehnte Fee ist ein sehr besonderes Buch. Viel Spaß damit :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe