Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 24. März 2016

Gewinnspiel im März


Hallo ihr Lieben,

zu Beginn des Jahres habe ich mein Bücherregal neu sortiert und eingeräumt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mich von einigen Büchern trennen möchte.
Nun besitze ich zwei Regale mit Büchern, die mein Bücherregal verlassen sollen. Ein paar der Bücher sind noch neu und ungelesen, einige andere sind gelesen, aber wurden vorsichtig behandelt. Manche sind Hardcover Ausgaben, manches sind Taschenbücher, die meisten auf deutsch, einige englisch und ein paar sind als ME's gezeichnet.

Ich möchte nicht all diese Bücher irgendwohin geben, bei Ebay verkaufen oder bei Tauschticket einstellen, denn ich möchte dieses Jahr gezielt bloß 24 Bücher kaufen und TT ist einfach zu verführerisch.

Also habe ich mir überlegt, dass ich ein paar der Bücher monatlich auf meinem Blog verlose. Vielleicht gibt es Leser, die das Buch auf ihrem WL stehen haben, denen das Buch noch im Regal fehlt, die es spontan anspricht oder die es als Geschenk für einen anderen Leser im Freundeskreis oder Familie gebrauchen können. Ich hoffe, die Idee gefällt euch. ♥


In diesem Monat werde ich ein neues, ungelesenes Taschenbuch für euch verlosen. Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen?

Schreibt mir, warum ihr das Buch gewinnen möchtet. Es muss kein Roman sein, ein Satz reicht. Hinterlasst mir außerdem eure Mailaddy, damit ich euch leicht kontaktieren kann.
Ihr könnt bis zum: 10.04.2016 mitmachen. Dann lose ich aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt. Ihr solltet über 18 sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besitzen. Außerdem ist keine Auszahlung des Gewinns möglich und sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen (was hoffentlich nicht passiert, bisher hatte ich immer Glück), hafte ich nicht dafür.

So genug "Blabla". Ich zeige euch nun endlich, welches Buch ihr gewinnen könnt.



Alina ist eine einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Unscheinbar und still lebt sie im Schatten ihres Kindheitsfreunds Maljen, dem erfolgreichen Fährtenleser und Frauenschwarm. Keiner darf wissen, dass sie heimlich in ihn verliebt ist, am allerwenigsten er selbst. Erst als sie ihm bei einem Überfall auf unerklärliche Weise das Leben rettet, ändert sich Alinas Dasein auf einen Schlag. Man munkelt, sie hätte übermenschliche Kräfte, und nicht zuletzt der Zar selbst wird nun auf sie aufmerksam … Dies ist der erste Band der Grischa-Trilogie von Leigh Bardugo.


Also ein Buch für märchenhafte Fantasygeschichten mit einem Hauch von Romantik. Für mich ist die Grischa-Trilogie eine der Besten, die ich je gelesen habe. Leigh Bardugo hat einen wundervollen Schreibstil!
Wenn Grischa - Goldene Flammen dich angesprochen hat dann versuch dein Glück.

Ich drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße
Eure Lilly  

Kommentare:

  1. Huhu Lilly,

    die Grischa-Reihe steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, aber immer kommen dann wieder andere Bücher dazwischen oder ich hab so viele Rezi-Exemplare, dass ich einfach keine Zeit finde mir mal den ersten Band zu holen. Daher wäre das die optimale Chance, die Reihe doch endlich einmal anfangen zu können.

    Liebe Grüße
    Bettina
    (riedl.bettina@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly,
    ich muss gestehen, dass ich von dem Buch bisher wenig gehört habe. Wie das an mir vorbeigehen konnte, weiß ich selbst nicht. Ich finde, dass der Klappentext ganz wunderbar klingt. Deine Rezension zu diesem Buch hat mich restlos überzeugt und so bin ich wirklich gespannt, was das Buch zu bieten hat!

    Liebe Grüße
    Charly
    lieberlesen[at]gmx[dot]net

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lilly :)
    Oh mein Gott...ich finde die Idee total süß von dir, dass du deine alten Schätze auch verlosen willst. Aber deswegen verliere ich nicht fast meinen Glauben, sondern wegen der Auswahl des Buches. Ich wollte die Grosha-Trilogie schon seit einiger Zeit lesen. Es ist die Lieblingsreihe meiner besten Freundin und sie kommt aus dem Schwärmen nie raus. Außerdem hatte ich die Russische Revolution im Abitur (damals...) und interessiere mich daher sehr für die Geschichte/Region.
    Also versuche ich mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    geschichtentaenzer.blogspot.de
    juliaschu10@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lilly,
    Danke für das super tolle Gewinnspiel :)
    Also das Buch kenne ich ich nicht ,aber ich habe den Klappentext gelesen ,und er Klingt sehr interessant .Da ich neuen Lesestoff brauche,würde ich mich sehr freuen wenn ich das Buch gewinnen würde :D
    Ich versuche sehr gern mein Glück ...Ich drück mir die Daumen :*


    LG Irini ( irinaki26062012@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Das Buch kenne ich noch nicht aber nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, finde ich das Buch sehr spannend. Ich bin schon richtig neugierig darauf, zumal es ja eine Trilogie ist.
    Liebe Grüße Shuting :) (shuting2308@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lilly.
    Grischa klingt super. Ich hatte es schon einige Male in der Hand aber mich nie zum Kauf entschließen können. Ein Wackelkanidat Buch :) Deshalb würde ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Danke für die tolle Chance!
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo :)

    Das Buch klingt wirklich super. Ich hab schon ein paar Mal etwas darüber gelesen, aber irgendwie hat es die Geschichte dennoch noch nicht in mein Regal geschafft. Die Idee mit deinen Verlosungen ist toll, deshalb versuche ich natürlich gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  8. Heyho :)
    ich versuche dann auch mal mein Glück ^^
    Ich würde das Buch gerne gewinnen da ich schon ab und an was davon gehört habe und mich der Klappentext sehr anspricht, klingt nach einem Lesenswerten Buch. :3
    Bin mal gespannt was du in den nächsten Monaten noch so aus deinem Bücherregal holst, die Idee ist echt nett von dir. ^^

    Liebe Grüße,
    Birdy / Kiala
    seelenfaenger@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lilly! :)
    Ich habe schon soo viel Gutes über die Reihe gehört und vielleicht wird es jetzt endlich mal Zeit das ich mich selbst davon überzeuge. ^.^ Deshalb würde es mich riesig freuen wenn ich das Glück hätte den wunderschönen ersten Band bei dir zu gewinnen. *Däumchen drückend in den Lostopf hüpf*
    Die Idee finde ich übrigens richtig toll und super lieb - vielen Dank! :) Damit machst du bestimmt einigen deiner Leser eine riesige Freude! (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥ (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe