Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 6. März 2016

Gewinnspiel im Februar ♥ - AUSLOSUNG


Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja anlässlich meiner großen Bücher-Umräum-Aktion ein wenig aussortiert und mir vorgenommen jeden Monat ein paar Bücher zu verlosen, die ich nicht mehr in meinem Regal stehen haben möchte, oder lesen werde.

Das Buch hat einigen von euch gut gefallen und ich habe es nun per random org. ausgelost.♥


Es ging ein neues, ungelesenes Hardcover, dass ihr ergattern konntet. 


Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...




Und die Gewinnerin von "Virtuosity" ist: Lena ♥

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich werde mich bei dir per Mail melden, für deine Anschrift und dann macht sich das Buch in der nächsten Woche auf den Weg zu dir. Für alle anderen heißt es: Schon bald wird das nächste Buch ein neues zuhause suchen. Ich hoffe auch damit kann ich euch dann eine Freude machen. Danke auf jeden Fall fürs Mitmachen.

Liebste Grüße
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Glückwunsch!! :D

    liebe grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee! Bisher tausche ich solche Bücher nur, aber eine Verlosung wäre vielleicht auch mal eine Idee.
    Obwohl die Teilnahmezahlen bei Verlosungen ganz schön zurück gehen - vielleicht weil es auch zu viele Verlosungen gibt? Die Leser werden ja wohl nicht aussterben, oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe