Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 4. Februar 2016

♥ Meine Leseliste ♥

Hallo ihr Lieben, 

auch dieses Jahr werde ich mir wieder für jeden Monat eine Auswahl an Büchern vornehmen. Im Schnitt sollen es vier Stück sein, so dass ich es schaffe bis Ende des Jahres 48 Bücher zu lesen. Denn das ist die Zahl der Bücher, die ich mir von meinem SuB geschnappt habe, um sie dieses Jahr dort zu befreien.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir also, wenn in den kommenden Monaten Bücher rezensiert werden, die nicht brandneu sind. Aber wie heißt es so schön: Alte Dinger haben auch ihren Zauber. Wir nehmen uns nur zu selten die Zeit, ihn zu entdecken.
Im letzten Monat ist es mir gelungen meine Leseliste komplett zu schaffen, ich hoffe es klappt auch diesmal. Was ich letzten Monat gelesen habe, könnt ihr hier sehen. KLICK.
Das sind die Bücher, die diesen Monat auf meiner To Read Liste stehen:
Meine Leseliste für den Februar 2016:

♥ Night School (Band 3) von C.J. Daugherty - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ Messanger of fear von Michael Grant - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ Selection (Band 1) von Keira Cass - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ Die Seelen der Nacht (Band 1) von Deborah Harkness - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

Fortschritte: 4 von 4

Kommentare:

  1. Ohhhh Selection ist so toll <3 Ich liebe diese Reihe einfach :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und hoffe sie werden dir alle gefallen <3

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja ♥

      Bin jetzt etwas über die Hälfte bei Selection und bisher finde ich es sehr unterhaltsam und mag das Buch. :)

      Liebste Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. ich liebe Night School!
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,

      die ersten beiden Bände mochte ich auch sehr, deswegen freue ich mich richtig auf Band 3. ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Hey :)

    Ach ist doch in Ordnung :D Es muss ja nicht immer neu und aktuell sein ;)

    Selection ist toll <3 also bei diesem Buch versteht man echt den Hype :D
    Ich hoffe dir wird >Die Seelend er Nacht< gefallen. Mir hat es auf jedenfall! Es gibt aber auch wieder die Mehrheit die sagt, es ist zu langezogen und lw :)
    Und die restlichen zwei habe ich noch nicht gelesen xD bzw. Night school will ich mal anfangen..

    Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alisia,

      danke für deinen lieben Kommi ♥

      Auf "Die Seelen der Nacht" bin ich auch schon mega gespannt. In England gibt es einen Hype um das Buch, von Richard Armitage Fans. Der Schauspieler gehört zu meinen Lieblingsschauspielern. ♥ Seine Fans behaupten jedenfalls, dass er der perfekte Matthew wäre. Davon muss ich mich nun eindeutig selbst überzeugen ;) :D :D

      Selection gefällt mir bisher sehr gut. Mal sehen was das Ende mit sich bringt. :)

      Night School kann ich dir wirklich empfehlen!!!

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe