Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 17. Februar 2016

Gewinnspiel im Februar


Hallo ihr Lieben,

zu Beginn des Jahres habe ich mein Bücherregal neu sortiert und eingeräumt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mich von einigen Büchern trennen möchte.
Nun besitze ich zwei Regale mit Büchern, die mein Bücherregal verlassen sollen. Ein paar der Bücher sind noch neu und ungelesen, einige andere sind gelesen, aber wurden vorsichtig behandelt. Manche sind Hardcover Ausgaben, manches sind Taschenbücher, die meisten auf deutsch, einige englisch und ein paar sind als ME's gezeichnet.

Ich möchte nicht all diese Bücher irgendwohin geben, bei Ebay verkaufen oder bei Tauschticket einstellen, denn ich möchte dieses Jahr gezielt bloß 24 Bücher kaufen und TT ist einfach zu verführerisch.

Also habe ich mir überlegt, dass ich ein paar der Bücher monatlich auf meinem Blog verlose. Vielleicht gibt es Leser, die das Buch auf ihrem WL stehen haben, denen das Buch noch im Regal fehlt, die es spontan anspricht oder die es als Geschenk für einen anderen Leser im Freundeskreis oder Familie gebrauchen können. Ich hoffe, die Idee gefällt euch. ♥


In diesem Monat werde ich ein neues, ungelesenes Hardcover für euch verlosen. Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen?

Schreibt mir, warum ihr das Buch gewinnen möchtet. Es muss kein Roman sein, ein Satz reicht. Hinterlasst mir außerdem eure Mailaddy, damit ich euch leicht kontaktieren kann.
Ihr könnt bis zum: 29.02.2016 mitmachen. Dann lose ich aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt. Ihr solltet über 18 sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besitzen. Außerdem ist keine Auszahlung des Gewinns möglich und sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen (was hoffentlich nicht passiert, bisher hatte ich immer Glück), hafte ich nicht dafür.

So genug "Blabla". Ich zeige euch nun endlich, welches Buch ihr gewinnen könnt.


 




Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...


Also ein Buch für romantische Jugendbuchleser und Musikfans. Wenn das auf euch zutrifft und VIRTUOSITY euch angesprochen hat dann versucht euer Glück. Ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße
Eure Lilly  

Kommentare:

  1. Hallöchen Lilly,

    ich versuche gern mein Glück. Das Cover ist ja schon ein Traum ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte vielleicht richtig lesen :D

      Ich möchte das Buch gern gewinnen, weil ich den Klappentext sehr ansprechend finde und das Cover sowieso :D

      Meine Mail-Adresse: charleen_gorny@hotmail.de

      Löschen
  2. Hey Lilly =)
    Auch bei diesem Buch möchte ich gerne mein Glück versuchen!
    Mir hat schon "Songs of Revolution" toll gefallen, daher wäre dieses recht ähnlich klingende Buch echt super :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      ich bräuchte noch deine Mailaddy, wenn du mitmachen möchtest. ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Hey Lilly
    Ich würde gerne mein Glück versuchen, da der Klappentext sich einfach toll anhört. Zusätzlich lese ich fast ausschließlich Jugendbücher, wodurch dieses Buch perfekt zu mir passen würde :))

    Meine Mailadresse ist:
    MariaKnops@gmx.net

    Jetzt heißt es Daumen drücken *-*

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    für so ein Interessantest Buch versuche ich auch gerne mein Glück. :)
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der Grund ist nicht so richtig klar geworden. :D
      Ich finde das Buch hört sich sehr interessant und schön an.

      Löschen
  5. Hi Lilly...

    Das Buch hat ein sehr schönes Cover & gefällt mir auch so vom kurzen Text...Versuche mein Glück...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lilly!

    Was für eine schöne Idee! So kommen die "ungeliebten" Bücher doch noch an einen schönen Platz ♥

    Ich selber mache zwar heute NICHT beim Gewinnspiel mit, aber ich hab es gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich lese sehr gern Jugendbücher und der Klappentext klingt schon mal sehr nach meinem Geschmack. :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das hört sich einfach genial an. Jugendbücher halten manchmal jung *lach*

    kunterbunterkopfsalat@gmx.de

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich drücken allen die Daumen.
    Ich habe es vor einigen Jahren gelesen und fand es ganz wunderbar für Zwischendurch.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Danke für das tolle Gewinnspiel :D
    Wieso ich das Buch gewinnen will?
    Ganz einfach, weil der Klappentext sehr interessant klingt .Ich liebe Jugendbücher un bin ein Musifan & WOW as Cover sieht TRAUMHAFT aus.
    Ich versuche sehr gern mein Glück :)

    Ps ich folge deinen Blog (Irini Rafaela)

    Email: melaxrinos_a@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  11. Da ich selber Musik mache, liebe ich solche Bücher.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde! :)

    melie9999@gmx.net

    LG Melie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lilly!

    ich springe bei diesem buch gerne in den Lostopf. ich habe schon viel Gutes über dieses buch in bloggerkreisen gehört, sodass es schon länger auf meiner wunschliste steht und ich es dort gerne befreien möchte.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die email sollte man vielleicht auch mit angeben:

      annekruggel@yahoo.de

      Löschen
  13. Hallo Lilly :)
    Das ist ja mal eine richtig schöne Gewinnchance <3 Da versuche ich direkt mein Glück. Allein das Cover ist schonmal ein Traum! Ich find den Klappentext auch super. Musik mit Romantik find ich klasse. Vorallem mit Geigen kenne ich so noch garnicht <3
    Däumchen sind gedrückt!

    Viele Grüße Vanessa :)
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lilly, der Grund warum ich beim Gewinnspiel mitmache ist: Ich möchte Dir dabei helfen, dass Dein eines Bücherregal etwas leerer wird. ;-) Spaß! :-) Ganz banal, ich finde die Farben vom Cover genial. Würde ich das Buch (bin Coverkäuferin) in der Buchhandlung sehen, würde ich es in die Hand nehmen müssen. Wenn dann noch die Story stimmt ... Perfekt. LG Hen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich würde auch gerne in den Lostopf springen. Das Buch hört sich wirklich interessant an und das Cover sieht toll aus. Vor allem die Thematik interessiert mich, da ich auch Musikerin bin, auch wenn ich Klavier spiele und nicht Geige.
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe