Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 18. Februar 2016

♥ BLOGTOUR Ankündigung ♥


Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch gerne auf eine Blogtour aufmerksam machen. Die Tour startet nächste Woche und es dreht sich um ein Buch, was mir ganz besonders am Herzen liegt.
Die meisten von euch wissen ja mittlerweile, dass ich unter dem Pseudonym "Mila Brenner" Romane schreibe. Unter anderem die Boulder Lovestories, die bei Feelings erscheinen. In der Blogtour geht es um den zweiten Band "Amazing Grace".


Grace Valmont ist 30 Jahre, glücklich verheiratet und wohnt mit ihrem Mann Alec und den zwei Kindern in einem Reihenhaus in der 13th Street in der idyllischen Kleinstadt Boulder. Für ihr Leben gern ist Grace Streifenpolizistin, und als die Beförderung zum Commander ansteht, erfüllt sich für sie ein langersehnter Traum, für den sie hart gearbeitet hat.

Bei dem Versuch allem gerecht zu werden, stößt sie jedoch an ihre Grenzen. Es bleibt keine Zeit mehr für die Kinder und ihr Mann kommt scheinbar doch nicht so gut damit klar, dass sie seine neue Chefin ist. Während es zwischen ihr und Alec immer öfter krieselt, ereilen Grace Zweifel. Mutet sie ihrer Ehe zu viel zu?
Als Alec dann auch noch nach einem heftigen Streit seine Sachen packt und geht, bricht ihre perfekte Welt völlig zusammen. Ist die Beziehung der beiden am Ende, oder können sie wieder zueinander finden?


Ihr müsst nicht zwingend den ersten Band kennen , denn die Geschichten sind in sich abgeschlossen, obwohl sich Band 1 natürlich sehr lohnt ;)  Wenn ihr da hineinschnuppern wollt, empfehle ich euch meinen Autorenblog (Milabrenner.de) da findet ihr Infos zu "Märchenzauber"; Beiträge aus der damaligen Blogtour und Rezensionslinks.



Bei der Blogtour nehmen meine Blogtour Mädels und ich euch mit nach Boulder, ein bezauberndes, kleines Städtchen in Colorado, in dem die Liebe eine große Rolle spielt und sich in jeden noch so chaotischen, komplizierten Alltag einschleicht und das Leben der Figuren erst so richtig spannend und unterhaltsam macht.



Es wird romantisch, es wird lustig und es wird spannend. Ihr erfahrt in einem Interview mehr über Grace und ihre Eigenarten. Ihr lernt ihre verrückten Freundinnen kennen und natürlich dürft ihr auch einen Blick hinter die Kulissen des Police Departments werfen und lernt Graces Alltag als Commander und ihre Kollegen kennen. Außerdem wird es esstastisch. Ja, esstastisch. Denn im zweiten Buch wird so richtig der Hunger auf leckeres Essen, sündige Süßspeisen und fantastische Kuchen gelenkt und natürlich darf daher die amerikanische Küche auch in unserer Blogtour nicht fehlen. (Am besten bringt ihr Gabel und Messer mit ;) )


Ich hoffe, ihr seid neugierig und habt Lust uns bei der Tour zu begleiten. Ich verlinke euch im folgenden die Blogs noch mal direkt. 

♥ 22.02. Tourstart: Reihenvorstellung bei: Mila

♥ 23.02. Ein romantisch, lustiges Interview mit Grace bei: Lielan reads

♥24.02. Wer sind Grace verrückte Freundinnen? Mehr dazu bei: Prowling Books

♥ 25.02. Die Amerikanische Küche - Es wird gekocht und geschlemmt bei: Katja

♥ 26.02. Ein Blick hinter die Kulissen des Boulder Police Department. Der Vorhang fällt bei: Bettina

♥ 27.02. Tag der Wahrheit. Die vier Boulder Girls verraten euch ihre Meinung zur zweiten Boulder Lovestory

♥ 28.02. Tourende: Mila lost die Gewinner aus. Bekanntgabe bei: Mila

Denn selbstverständlich wird es bei jeder Station die Möglichkeit geben Lose zu sammeln für unterschiedliche Preise. Die werde ich aber erst am Montag zum Tourtstart bekannt geben. ;)



Wir freuen uns, wenn ihr uns in unser bezauberndes Städtchen begleitet!
Euer Boulder Girl
Lilly (in dem Fall = Mila ♥)

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß bei der Blogtour, vielleicht schaue ich auch mal vorbei! :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe