Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 2. Januar 2016

Neuzugänge aus Dezember

Neue Bücher im Dezember ♥


Ich bin euch noch meine Neuzugänge aus Dezember schuldig. Aber man sollte ja nicht gleich zu Beginn des Jahres mit Altlasten arbeiten :D
Also holen wir das schnell nach und ich zeige euch nun die Bücherschätze die im Dezember in mein Regal ziehen durften.
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Das Buch gab es von meinen Eltern zu Weihnachten. ♥ Ich habe mich riesig gefreut, da es ein Buch einer Autorin ist, die ich dieses Jahr unglaublich lieben gelernt habe.


Auch das Buch gab es zu Weihnachten. Das habe ich von meinem Bruder und seiner Freundin geschenkt bekommen. Wieder ein Buch einer von mir neu entdeckten Lieblingsautorin. ♥


Dieses Buch gab es von meiner besten Freundin, Julia. ♥ Ich habe mich unglaublich doll gefreut, weil es seit der Messe auch ein schönes Bild von uns beiden vor dem riesigen Aufsteller des Covers gibt. Natürlich verbinde ich mit dem Cover des Buches seitdem nur etwas ganz Wundervolles!


So ziemlich das einzige Buch, dass ich von Thomas Thiemeyer nicht im Regal stehen hatte bisher. Natürlich habe ich mich doll gefreut, als es unterm Weihnachtsbaum lag. Vor allem weil es die Wartezeit bis "Babylon" verkürzt. ♥


Auch dieses unerwartete Schätzchen gab es von meiner Julia. ♥ Sie liest es gerade und ich bin natürlich schon sehr gespannt, wie ihr Urteil ausfällt. Ich selbst freue mich auf diese außergewöhnlich klingende Story.


Suchtnachschub. Als ich dieses Schätzchen von meinem Schatz zu Weihnachten bekam, habe ich mich sehr, sehr, sehr gefreut. Ich liebe die GONE Reihe von Michael Grant und war schon leicht panisch, dass mir nund er Lesestoff ausgegangen ist. Aber dieses Buch hört sich auch wieder unglaublich gut an und mein Jahr ist demnach schon mal gerettet. ♥


Das zweite Herzensbuch auch von meinem Schatz ist dieses Schmuckstück mit farblich passendem schwarzen Buchschnitt ♥ ♥ ♥ Ich LIEBE die Grischa Trilogie von Leigh Bardugo und natürlich ist es da klar, dass ich nicht auf eine Übersetzung warten kann, sondern jetzt wissen muss, was mich in ihrem neuen Buch erwartet.


Ein weiteres Buch von Julia, das sogar seit eeeeewiger Zeit auf meiner WL stand. Jetzt habe ich es endlich und muss es nun auch ganz bald verschlingen. ♥
  

Der letzte Neuzugang war eine Überraschung von der lieben Bianca. Darüber habe ich mich unglaublich doll gefreut. C.L. Wilson gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen!!! Und ich freue mich nach ihrer unglaublichen Tairen Soul Reihe nun auf diesen neuen Reihenbeginn, den ich auch akuell gerade lese. Ich konnte nicht anders :D ♥












 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?

Kommentare:

  1. Huhu, da hast du ein paar ganz schöne Schätze.
    "School of Good and Evil" hab ich auf Englisch. Das ist sehr schön gestaltet, mit ausgefransten Seiten :)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,

      ja habe das deutsche Cover genommen (habe ich gar nicht gesehen :D). Aber geschenkt wurde mir das Buch auch auf englisch mit diesem tollen "rough cut". Ich find den ja mega cool!!!

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Hallo Lilly,

    das sind großartige Neuzugänge. Weihnachen hat mir auch ganz viele Herzenszugänge geschenkt. Vor allem mein Liebster, hat mir eine lang ersehnte Reihe unterm Baum gelegt.

    Bei deiner Liste weiß ich nicht, wo ich als erstes reinlesen möchte. "School for Good and Evil", "Glück ist eine Gleichung mit 7" "Zodiac" "Devils River" - hab zwar noch nie ein Thomas Thiemeyer gelesen, aber Anka hat mich mit ihren Wochengeblubber neugierig gemacht. Genauso Lielan mit "Der Winter erwacht".
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy,

      welche Reihe hattest du denn unter deinem Baum? Ich finde es immer total toll, wenn unsere Herzensmenschen sich so eine Mühe geben und einem dann mit einem Wunschbuch eine so große Freude machen ♥

      Fällt mir auch super schwer. Da ich ja auch ein paar ältere SuB Bücher lesen möchte, kann ich sie ja gar nicht alle weglesen. *schnief* Aber zumindest "Der Winter erwacht" befreie ich gleich und lese ich aktuell. ♥

      Probiere Thomas Thiemeyer unbedingt mal aus. Ich habe seine Abenteuerromane "Die Chroniken der Weltensucher" für Kinder und Jugendliche gelesen und geliebt. Die dystopische Trilogie ist ganz, ganz große klasse. ♥ Und obwohl ich so gar kein Thriller Leser bin, liebe ich seine Hanna Peters Thriller, die haben immer einen gewissen "mystischen" Anstrich. Devil's River musste ganz bald her, denn auch ich war nach Ankas Video so angefixt (und der Lesung aus der sie da Ausschnitte gezeigt hat), dass es nicht länger auf der WL sein konnte. :D :D
      Also wenn du mal zum T.T. greifst, lass mich wissen, welches Buch es geworden ist und wie es dir gefiel ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    2. Hallo Lilly,

      der Weihnachtsmann hatbim letzten Jahr einen Buchladen geplündert.:D Von meinem Mann gab es die "Silber-Reihe" von Kerstin Gier, da hab ich drei Jahre drauf gewartet. Jetzt ist soe meins. Klar, sage ich Bescheid sobald ich von Thomas Thiemeyer ein Buch gelesen habe. Vielleicht werde ich in diesem Jahr mal wieder eine Bibliothek unsicher machen, ich kann sie nicht alle kaufen (Bücher im Allgemeinen). Bin gespannt, was du zu "Der Winter erwacht" sagst. Hab Spaß beim Lesen. Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  3. Hey Maus ♥

    Aaaaw, ich freue mich, dass dir meine Büchlein so gut gefallen.
    Shadow Falls Camp musste endlich sein, ich liebe die Reihe so sehr und auch dir wird sie hundertprozentig mega gut gefallen. Sie liest sich außerdem weg wie nichts :D.
    Bei Zodiac bin ich auch gespannt wie es dir gefällt. Stellenweise ist es leicht anstrengend doch durch vielen Fachworte. Aber so ging es mir zb bei Alexandra Brackens Die Überlebenden auch und das habe ich auch geliebt :).
    Uuuuund the School of Good and Evil! Das musst sowas von sein *_* ♥
    Bei Der Winter erwacht wünsche ich dir natürlich riesengroßen Spaß und ich weiß, dass du ihn haben wirst :).

    Natürlich wünsche ich dir auch ganz viel Freude mit den anderen Büchern, die ich noch nicht kenne :D.

    *knuddel*
    Lielan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maus ♥

      Jaaaaaaaa :* :* Du hast mir eine riesien große Freude gemacht. Wenn auch nicht nur wegen der Bücher. Sondern auch wegen der wunder-wunderschönen Kette. Ich LIEBE sie so sehr. ♥ Und die Ohrringe tragen sich natürlich auch toll. Wie für mich gemacht :)

      Das klingt sehr spannend (Zodiac). Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu verschlingen. Diesen Monat befreie ich vom neueren SuB erstmal: Der Winter erwacht. ♥

      *knuddel*
      Deine Lilly

      Löschen
  4. Aye... auf Six of Crows bin ich so unheimlich gespannt! Mir war gar nciht so bewusst geworden, dass es auch in der 'Grisha' -Welt spielt. Damit gewinnt das Buch ja schon mal zu 200% mehr LEsewert. Mal abgesehen von dem wirklich leckeren Aussehen. Mir gefällt es auch. Werds mir mal ausleihen, ums in mein Regal zu stellen. :D

    LLG
    kauzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihihi* In dein Regal stellen? *HAH!!!!* Aber nur während der Lesezeit *lol* Dann musst du es zurückgeben ♥ ♥ :* :*

      So ein Schmuckstück. Ich habe mich so doll gefreut. Und ich freu mich auch so sehr drauf. Endlich wieder zurück in die "Grischa-Welt". Bin mal gespannt, in welche Richtung es diesmal geht.

      Love
      Lilly

      Löschen
  5. Die Reihe von CC Hinter möchte ich auch noch lesen.. Sie liegt sogar schon auf dem SuB, aber die Zeit.... Die anderen Bücher sagen mir gar nichts. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,

      ja die liebe Zeit. Das ist auch immer mein Problem. :(

      Aber dann dauert es eben länger, manchmal kann man das einfach nicht ändern :D

      Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommi.
      Lilly

      Löschen
  6. Halli hallo

    Ich hoffe für dich du hast " Wenn der Sommer stirbt" in Reichweite dann der erste Band endet bei Kapitel 13 und geht bei Kapitel 14 im zweiten Band weiter.....;) ( im englischen ist es nur ein Buch)
    Ich lese gerade den zweiten Teil.

    Der doch recht detaillierte Erotik- Anteil hat mich auf dem falschen Fuss erwischt und mir leider so gar nicht gefallen, ebenso hätte ich nicht erwartet dass die Liebesgeschichte so im Vordergrund steht...

    Auf " Zodiac" war ich so gespannt auch hatte ich voll Lust auf das Buch habe es jetzt aber ehrlich gesagt nach 100 Seiten definitiv unterbrochen, da ich überhaupt nicht in die Geschichte reinfinde....

    Und auch von " School of..." war ich enttäuscht...von daher bin ich wahnsinnig gespannt auf deine Meinung zu all diesen Büchern ;)

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea,

      du machst mir ja Mut :D :D :D

      Ich freue mich immer auf deine Kommis, weil du viele der Bücher schon gelesen hast und deine Meinung auch mal von der "Mehrheit" abweicht, oder was ich auf anderen Blogs gelesen habe. Das ist dann für mich immer total spannend. ♥

      Das mit der Teilung wusste ich gar nicht, konnte ich mir aber denken. Habe das deutsche Buch als Schmuckstück im Regal (wegen des unglaublich schönen Covers) und lese es auf englisch. Meine Eltern haben es mir gekauft gehabt. Und ich wunderte mich schon, warum das so viel dicker ist. Gut das Format ist auch kleiner usw. Aber das macht dann natürlich noch mehr Sinn. Jetzt freue ich mich natürlich sehr, dass ich es auf englisch dahabe und zu lesen begonnen habe, denn dann kann ich das ja gleich mal komplett lesen. ADE du böser Cliffhänger *hahaha*
      Aber wer macht so was??? C.L. Wilson ist für böse, fiese Momente bekannt, wenn man da die Geschichte teilt, ist das für die Leser ja richtig gemein :D

      Auf die Erotik bin ich zum Glück vorbereitet, da ich ja schon eine Reihe von ihr gelesen habe. Allerdings war die da nicht übermäßig und gut geschrieben. Die Liebesgeschichte ist immer zentral bei ihr, glaube ich.
      Ich stehe ja auf so was. Also hoffe ich, dass es mir auch diesmal gefällt.

      "Zodiac" klingt furchtbar interessant, die liebe Julia meinte auch schon es sei zwischendurch etwas zäh. Mal sehen wie mir das schmeckt. Da bin ich ja schon eher pingelig.

      "School of good and evil" hat dich enttäuscht? Weshalb das?
      Ich find das Cover so toll. Das Buch MUSS gut sein *loool*

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe